Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 205 Forum Schaltpläne 205 Green BJ 89 gesucht

p911 17.06.2005, 07:39
Hi Leute,

wo finde ich denn Schaltpläne für den oben genannten 205? Finde einfach nichts im Netz und selbst bei der deutschen Hauptniederlassung von Peugeot gibt's die nicht mehr. Mir geht es primär um die Belegung des Steuergeräts der Zentralverriegelung. Weiß jemand von euch wo dieses Teil sitzt?! Angeblich ja unter dem Lenkrad, aber ausser jeder Menge kabel finde ich da nix.

Wäre für jede Hilfe dankbar!
Sunny 17.06.2005, 08:31
Hallo!

Viele Werkstätten haben noch die Bücher rumliegen und kopieren die Sachen gerne auf Anfrage. Die Hauptniederlassung hat meinst nichts in der Richtung auf Lager, die entsorgen das immer schnell und wälzen das auf die Werkstätten ab, vor allem, da jetzt alle Modell-Schaltpläne auf digitale Daten umgestellt werden. Es gibt keine Bücher mehr, nur noch eine Peugeot-Datenbank mit entprechender Oberfläche am PC mit den technischen Zeichnungen....

Grüße,
Sunny
Lukullus 18.06.2005, 23:58
weiß zwar auch nicht genau, wo das Teil ist (hab auch nen green, Bj. 93), aber mir wurde mal gesagt (Peugeot-Haus), dass das ZV-Steuergerät unter/hinter dem Handschuhfach sein soll. Da ist das Motorsteuergerät, aber vielleicht noch weiter unten versteckt...? :-?
Was willst Du denn machen? Funkfernbedienung? Will ich auch. Hab aber leider nur die Kabelbelegung für Bj. 91. (Leider grad nicht zur Hand). Aber ich wollte mal vergleichen, inwieweit sich die Kabelfarben und -nummern geändert haben.
Kann Dir bei Interesse die Kabelbelegung nach dem WE hier mitteilen.

Grüßle
Lukullus