Peugeot Forum » 205 » Peugeot 205 Forum
###########SUCHE ZV MOTOR beifahrerseite 205++++++++++++++++
Peugeot 205 Forum
###########SUCHE ZV MOTOR beifahrerseite 205++++++++++++++++
suche zv motor für 205 beifahrerseite also wenn noch einer einen rumliegen hat (schlachtfahrzeug) sagt mir bitte bescheid ich nehm den gern
wenn ihr mir schreibt nennt mir bitte eure preisvorstellung. MFG jps
ach ja zur info ist ein 5 türer diesel bj 90 glaub aber nicht dass das ein unterschied macht .....
Hey jungs ihr könnt auch hier rein antworten.... keine sorge ich bin durchaus bereit was für den Motor zu zahlen (voraus) Also irgend jemand wird wohl n schlacht 205 bei sich rumstehen haben ... danke jps
Hi,hab noch n Schlachtfahrzeug.
Was würdest du zahlen?
Die Motoren sind alle gleich,is logisch!
MFG
Tiger :-D
würd so 10-15? zahlen....... oder bist du der 80? typ??????????????? hatten nämlich jemand der mir tatsächlich ein zv motor für 80 angeboten hat dafür bekomm ich sogar n nagel neues waeco system mit 5 motoren und 2 fernb.
Bist du verrückt?!? 80EUs is doch Psycho!
Wo wohnst du denn?
Wenn du in der Nähe von Lichtenfels/Oberfranken wohnst,sieht alles n bissl einfacher aus!
sag ich ja mir hat einer einen für 80 ? angeboten er meint er hat seine eigene auktion bei sich und das ich ihm mein gebot schicken soll. es gäbe schon gebote über 80? na ja kommt mir ein wenig komisch vor kann mir kaum vorstellen dass das teil bei peugeot mehr als 40 kostet. wie auch immer der 205 is thalt mein winter auto und ich hatte letztes jahr das gleiche problem nur hinten links da hab ich auf diesem weg ein für 8? bekommen. dieses mal klappt es nicht so gut abe rich frag weiter wer hat ein ZV MOTOR FÜR MICH?????
alos tinytiger wenn da lalles anders aussieht was willst du denn für ein zv motor haben ?????
Das könnte dich auch interessieren: