Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 205 Forum Scheinwerferreinigungsanlage

stb1967 16.08.2012, 18:32
Erstmal guten Abend,

hab letzte Woche bei E...y ne komplette Scheinwerferreinigungsanlage für meinen CJ ersteigert. Der Verkäufer sagte nur kurz das der Waschwasserbehälter irgendwo vorne rechts rein kommt. So weit so gut. Zu Hause angekommen das Teil mal vorne rechts versucht irgendwo unter zu kriegen, aber Fehlanzeige, passt ja nirgendwo. Jetzt meine Frage , hat jemand von Euch sowas eingebaut ? Vielleicht sogar ein Bild im eingebauten Zustand.
Googeln brachte mir leider kein Ergebnis.
Ich mach heut abend noch Bilder von dem Behälter, vielleicht ist es ja auch der falsche.
Looser 24.08.2012, 19:43
Also der behälter ist mir unbekannt. Aber ich würde versuchen wenn die pumpe zwei asnschlüsse für schläuche hat sie an den orginalen (Verbauten) Wassertank anzuschließen (tasuch der orginalen pumpe gegen die neue.
Anders kann ich mir das jetzt auch n icht erklären.
stb1967 25.08.2012, 12:06
Hallo ,
Tja leider hat der Behälter nur einen Anschluß und zwar den für die SRA. Der Verbaute Schlauch an Behälter und Stoßstange sieht auch identisch aus, also als wäre das auch so verbaut gewesen. Im Moment bin auch auf der Suche wie die SRA Pumpe elektrisch mit eingeschalten wird , aber das ist das kleinere Problem.
Mal sehen was der freundliche Peugeot Händler mir sagen kann.

Gruß