Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 205 Forum Lenkradnabe von Italvolanti

Looser 03.06.2012, 14:12
Moin Moin,

ich bin neu hier und wollte mich erstmal vorstellen und hab gleich die ein oder andere frage.

Ich bin gerade Dabei mir meinen guten alten peugeot 205 Cabriolette wieder aufzubauen (der Stand leider 7 jahre in der Garage).

so jetzt zu meiner Frage ich suche eine Lenkradnabe von italvolanti für meinen Peugeot für ein Lenkrad mit der KBAnr.: 70174 von italvolanti ( ebenso suche ich eine abe für dieses Lenkrad).
bis jetzt hab ich keine informationen welche lenkradnabe ich brauch und wo ich die bekommen kann, da italvolanti vor ein paar jahren pleite gegangen ist.

Jetzt hoffe ich das mir hier irgendjemand helfen kann bzw sogar eine lenkradnabe loswerden will.

mfg Patrick
Looser 08.06.2012, 21:55
kann mir den keiner helfen???
Lukullus 11.06.2012, 08:53
Sorry, anscheinend nicht.
Aber poste doch mal im Biete/Suche Forum: klick.
Und: Ich habe Italvolanti bei Google eingegeben. Da findest Du auch ein paar Ergebnisse...z.B. gibt es einen Lenkradshop...

Viel Erfolg!
Looser 11.06.2012, 20:46
also bei diesem lenkradshop hab ich das auch schon versucht aber die konnten nir auch nicht weiterhelfen ich habe auch schon einige händler bei ebay angeschrieben und ich habe das auch schon über google versucht.

darum bin ich ja auch hier gelandet, ich dachte das mir hier jemand weiterhelfen kann.

aber das mit dem biete/suche versuch ich dann mal