Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 205 Forum HILLFFFEEE ich werd WAHNSINNIG.Bekommt zuviel Benzin/ruckelt/zieht nicht

naycom 31.07.2006, 16:55
Also....ich habe folgendes Problem...Habe schon sämtliche Autohäuser durch..ich drehe noch durch.

Mein Peugeot 205 Automatik 88PS hat seit etwa 1,5 wochen das Problem, das er nicht richtig zieht...genauer gesagt, bei etwa 1/4 gedrücktem Gaspedal zieht er normal...alles was drüber fällt würgt er ab...es scheppert...er bekommt anscheinend zuviel Benzin... gelegentlich rappelt er sich auf..zieht und dreht normal....aber das hält nie länger als eta 2 min....

1. mir wurde ein gebrauchtes Steuergerät eingebaut...

2. Desweiteren wurde eine Gebrauchte Benzinaufbereitung eingebaut.....

NICHTS HAT WIRKLICH GEHOLFEN!!!!
Ich verzweifel...bin auf das Auto mehr als Angewiesen.

Falls jemand eine Idee hat woran es liegen könnte,....bitte bitte bitte....SAGT ES MIR!!! )

Danke im voraus

Gruß Matthias
Sunny 31.07.2006, 17:55
Hallo!

Ist es ein Vergasermotor oder ein Einspritzer? Ist es noch die Originale Benzinpumpe? Es kann sein, dass die einen Defekt hat, oder eine vom GTi verbaut ist, die hat eine andere Foerdermengen...

Gruesse,
Sunny
naycom 31.07.2006, 18:02
also...ob die Benzinpumpe original ist...wäre fraglich...vom GTI ist sie definitiv nicht. Das Problem ist ja erst nach einer gewissen Zeit aufgetreten.....ist n Einspritzer....gelegentlich nimmt er das Gas normal an...wie gesagt eben nur kurz...beim runterschalten hat man dann eher das Gefühl das es bremst....hmmmm