Peugeot 205 Forum
Hilfe meine Scheinwerfer blenden!!
Hy habe mir aus ebay angel eyes scheinwerfer gekauft und montiert. Leider hab ich gemerkt dass ich se net tieferstellen kann. bei den alten gabs ja das "teil" an dem man schrauben konnte um se zu verstellen. irgendwie gibts die nicht bei den neuen oder ich find das nicht... am anfang wars ja ncoh lustig weil ich dachte das mich alle mit lichthupe gruüßen leider glaub ich bekomm ich nur noch ne anzeige von der lufthansa wenn cih so weiterfahre. Kann mir jemand vlt helfen der diese scheinwerfer auch hat? es sind so welche:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN:IT&ih=001
wär cool wenn ihr mir helfen könntet
Tach,
Ich habe die gleichen scheinwerfer hatte das prob. auch hast du die scheinwerfer einstellen lassen oder nur reingestraubt?
wenn nicht eingestellt dann sind die schrauben zum einstellen direkt am scheinwerfer an den gummikappen sind immer drei schrauben da kann man sie einstellen
Erstmal muss ich dir sehr sehr dafur danken das du mir geantwortet hast. Ich hab nichts eingestellt. Ich hab sie so montiert und weiß das sie blenden. Merk ich auch wenn ich das licht auf den autobahnschilder oben sehe. Ich hab se im mom wieder locker gemacht und nach unten gedruckt. Hab jetzt zwar oben bischen platz zw karosserie und scheinwerfer blende aber jetzt nicht mehr so dolle. Ich hab ganz am anfang die 3 oder 4 schrauben gesehn aber wusste nicht wieviel an welcher ich drehen darf. vor allem kommt man da sehr schwer mit nem schraubenzieher dran... deswegen muss ich se immer wieder abbauen und dann wieder guggen oder wie? wie hast dus gemacht?
Danke im Vorraus
Papychulo
Hi!
Hab auch Angel Eyes drin. Allerdings nicht die, sondern andere.
Da müssen auf jeden Fall irgendwo Schrauben sein! Evtl. (wenn wie bei mir) eine 10er Mutter, drei Stück für alle drei Bewegungsrichtungen (hoch/runter, rechts/links und "drehen") um den Scheinwerfer plaziert.
Aber hast Du nicht ne Bedienungsanleitung mitgeliefert bekommen?
Allso ich habe sie eingebaut und mit ner Ratsche und verlengerung eingestelt so gut wie es ging oder du gehst in ne werkstatt die machen das für 5 bis 10 Euro
Das könnte dich auch interessieren: