Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 205 Forum Bedienungsanleitung, Lampen und Kühlwasser (?)

sh20 05.12.2005, 22:06
Hallo zusammen,
weiß jemand, wo ich eine Betriebsanleitung/Handbuch herbekomme? Bin zur Zeit etwas hilflos mit dem neu gekauften alten Auto.

Kann mir jemand sagen, was für Lampentypen ich kaufen muss? 1x Nummernschildbeleuchtung und 1x normales Licht (rechts vorne) bräuchte ich...

Auch bin ich mir nicht so sicher, ob die LED rechts oben (2 Wasserwellen und ein Behälter drüber) in der Anzeigetafel Motorkühlwassernotstand anzeigt und wo man das Wasser nachfüllen muss...Mischungsverhältnis mit Frostschutzmittel?

Bin leider totaler Autolaie. :-/
Grüße, Steffen
205Bomber 05.12.2005, 22:54
Hi!
also de lampen erst mal... Kennzeichen 5W12volt und Frontscheinwerfer H4 O.K.?! :-)
Du hast dann wohl zuwenig Kuhlwasser. der behälter oben links isses. Destil. wasser und etwas Glytzerin. Misch.verhältnis Steht auf der Packung. Gruß :-D
sh20 05.12.2005, 23:06
Hallo und Danke für die Antwort.

Hier zur Sicherheit die Anzeige (http://www.msphartmann.de/anzeige.jpg) und nun zum Behälter (http://www.msphartmann.de/motorraum.jpg): Der Behälter mit dem orangenen Deckel? Muss es destilliertes Wasser sein? Habe gehört, dass auch normales Wasser gehen müsste?!

Die Lampenangabe hört sich kurz und knackig an, ich hoffe mal, dass man die so kriegt. Kommt man an die Lampen einigermaßen gut ran? Bei neueren Autos soll das ja ein riesen Problem sein...

Grüße, Steffen
205Bomber 05.12.2005, 23:36
Also es ist der behälter mit dem Orangen Deckel. aber bitte tu deinem Pug kein normales Wasser an. Dein motor wird sich mit Rostigem Kühlwasser Bedanken...