Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 205 Forum 205 Zentralverriegelung und El. Fensterheber

hds-gp 30.06.2010, 10:46
Servus bei mir ist schon seit längeren beiden oben erwähnte defekt, leider finde ich auch keine Sicherung die defekt sein könnte habe alle gründlich angeschaut. Weis jemand woran das noch liegen kann ? Vielleicht irgendwelche Relais oder empfindliche Stelle wo die beiden Kabelverbindungen zusammenlaufen? Ist immer Sommer echt nervig immer nur die hinteren Fenster aufmachen zu können
hds-gp 05.07.2010, 07:45
hat keiner ne Lösung?
l0k1 05.07.2010, 14:52
da hilft nur mal die türpappe von der fahrer tür abnehmen multimeter bzw prüflampe schnappen und schauen ob da spannung anliegt.

die sicherung sollte im innenraum sein bin mir nichtmehr sicher ob beide sachen die gleiche haben aber das passt eigendlich nicht weil zv immer spannung bekommt und der fensterheber nur bei zündung an.

ohne zu prüfen kann man da nicht viel sagen.
Unbekannt 06.07.2010, 16:44
Schau doch zuerst mal, ob in den Steckern zwischen A-Säule und Fahrer- bzw. Beifahrertür Korrossion drinsteckt.

Ich komme darauf, weil genau diese zwei Funktionen ausfallen, die über diese Kabelverbindung "kommen".

Gruß - spargel
hds-gp 28.07.2010, 10:20
Also habe es rausgefunden. ganz oben da wo die sicherungen sind ist ein kleiner stecker der sich gelöst hat, war sehr versteckt nun funktioniert beides wieder.