Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 2008 Forum Wird es einen Peugeot 2008 Diesel Automatik geben?

Newbie_VIE 16.09.2016, 10:29
Gibt es Informationen, ob Peugeot 2017 auch eine Automatikversion mit Dieselmotor auf den Markt bringen wird?

Gruß aus Wien
Leon