Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 2008 Forum Neuwertiger 2008 1.2 Allure, zu verkaufen

paulosHdi 05.10.2016, 09:12
Hat jemand Interesse an einem 2008 EZ 6/2015 in der hochwertigen Allure Ausstattung.
Platinium-grau met. Navi, Teilleder, Sitzheizung usw.
11.900km gelaufen
Ist der Wagen meiner Frau, diese benötigt ihn aber aufgrund geänderter Bedingungen nicht mehr. Steht meistens nur noch in der Garage.
Bei Interesse gerne eine PN an mich.
Ort: 32657 Lemgo