Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 107 Forum Wie kommt man von der Batterie in den Innenraum?

ultras123 26.06.2006, 19:40
Wie im Unteren Beitrag auch schon steht ist meine Frage wie ich von der Batterie in den Innenraum komme um den Subwoofer anzuschließen.

Falls einer was weiß bitte schreiben.

Auch wie ma am besten die Kabel verlegt die zum Subwoofer im Kofferraum und wieder zurück gehen.

:-D :-) :lol:
AndyG 27.06.2006, 09:21
Hi,

na dann schau mal hier nach da sind einige BIlder von meinem Umbau.

http://www.peugeotboard.de/modules/n...=4126&forum=21

Gruß
RedSonic 27.06.2006, 16:12
Also zu dem anderen Forum:
Ich möchte mal wissen, wie klein dem seine Hände sind, daß er die Kabel dort durchschieben konnte. Denn da ist alles mögliche im weg. Ich bin nicht dran gekommen!

Ich habs folgendermaßen gemacht:
Einfach das Kabel an der Karosserie entlang (hinter dem Kotflügel) bis zum Türschanier und dann bei dem dicken Gumischlauch in dem die anderen Kabel durchlaufen nebendran mit durchgezogen. So hab ich es auch bei meinem 206er gemacht. Ist am einfachsten und funktioniert eigentlich immer.
AndyG 27.06.2006, 16:51
Also das ist aus diesem Forum und es sind meine Hände gewesen!!
Du mußt halt ein paar Teile abbauen! Sicherungshalter glaube ich usw. dann ist es aber sauber gelöst!
RedSonic 29.06.2006, 12:50
Aber als Leihe ist es doch ein wenig gefährlich irgendwelche Sachen aus dem Motorraum zu schrauben nur um ein Kabel zu verlegen ;-)
AndyG 29.06.2006, 15:09
Wenn ich von Technik keine Ahnung habe sollte man eigentlich auch vom Strom die Finger lassen :-D

Und daran denken eine Sicherung dazwischen zu hängen und die sollte max 30 cm vom Anschluß der Batterie entfernt sein!
ultras123 02.07.2006, 12:34
ok danke!
Heut wird eingebaut! ich Hoffe das alles funktioniert! :-)