Peugeot 107 Forum
Subwoofer?
Hey Leute jezz wo ich bald 18 bin will ich mein wagen mal wasfit machn und dachte ich fang mal mit der musik an =)
habe blaupunkt subwoofer THb200A in ausschau aber ich kenne mich nicht aus hat das radio ein anschluss dafür??
Hallöle Xlady
bei dem serienradio kannste von deinen anschlüssen träumen, von denen du sprichst :-P wenn du mal hier nen bisl herumsuchst findest du auch was dazu ;-)
ich habe mir den originalen aktivsubwoofer für den 107er für unter den fahrersitz geholt und sage mal, dass der vollkommen reicht! der hat die klangqualität um einiges verbessern können :-) is auch nen feiner vibrator mit der richtigen musik :-D
MFG Stephan
hallo was kostet der denn?? und die teile nr. bitte :-D
also, der aktiv-subwoofer is net ganz so billig mit 269?, aber allemal billiger, als bei toyota, wo sie dafür glaube ich so um die 360 wollen! einbau kann man selber machen, wenn man gerne bastel, is auch nicht zu kompliziert, eine anleitung und alle teile mit adapterkabel sind dabei ;-)
MFG Stephan
hier noch die teile-nr.: 99417K
Hallo!
Ist mein erster Beitrag hier bzw. Frage. Sag mal weißt du ob sich der Aktivsubwoofer direkt an das Originalradio anschliessen läßt? Und woher ich den Strom für den Subwoofer herbekomme etc. Kannst du die Einbauleitung nicht abscannen und mir vielleicht zuschicken?...
Abgesehen davon noch die Frage, ob du die Originallautsprecher vorne auch gewechselt hast?....
Gruß
Dream
hi dreamman
also, zu dem aktivsubwoofer von peugeot haste im bausatz nen leitungssatz drin, den du zwischen radioleitungssatz und radio zwischen klemmst! da holt sich der subwoofer alles her was er brauch ;-) leider kann ich die anleitung nicht abscannen, habe sie leider nicht mehr!