Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 107 Forum Sportauspuffanlage

floriangasch 22.06.2011, 15:01
Hallo, ich wollte mal wissen was ihr so von den ebay sportaupüffen für 250euro haltet und was ihr mir empfehlen könntet ... Bzw. was für SPortauspuffanlagen habt ihr drunteR?
Hellraiser 22.06.2011, 18:33
für den Preis bekommst du wohl nur en Stahlendschalldämpfer, dann investier lieber 50 Euro mehr und hol dir nen Edelstahl SPortauspuff. zB von Gutmann, hab ich auch für 305 Euro ein super teil. videos bei Youtube zu finden.
Scorpion387 01.07.2011, 14:00
Jupp, ganz meiner Meinung. ^^

Ebay-Mist ist nichts. Ein Kumpel hat sich da eine schöne Komplettanlage aus "Edelstahl" für seinen Golf 3 Variant gekauft. Kostenpunkt 210¤ und man kann jetzt, ein Jahr später, schon den Rost vom Auspuff unterm Auto wegkehren.

Da stimme ich Hellraiser zu. Ich hatte einen FoX für 410¤ und war voll zufrieden. Die Musketieranlagen sollen zwar eine Klasse für sich sein, aber erstens sind die mit bis zu 560¤ nrecht teuer und ich finde 4x90 mm irgendwie übertrieben für 68 Pferdchen. ^^

Liebe Grüße, Konrad.
Ray107 01.07.2011, 17:20
sehe ich auch so das die ebay noname dinger nichts taugen. dann lieber einmal was vernünftiges und etwas mehr bezahlen als im endeffekt 2 mal zu bezahlen

also ich habe einen remusendschalldämpfer drunter der wie ich finde sehr ok ist. ich hab ihn zwar noch nie richtig von aussen oder in vorbeifahrt gehört aber ich glaube der ist schon ordentlich weil mir schon oft gesagt wurde "wie kann so ein kleines auto so viel krach machen"^^

zu den endrohren also ich habe ein 90mm endrohr und ich hatte nachdem ich das bestellt hatte auch gedacht ob das nicht etwas überdimensioniert aussähe auf so einem kleinen auto aber im endeffekt muss ich sagen es sieht überhaupt nicht zu groß aus. im ggteil ich finde das passt sehr gut.

gruß raymond
stone107 20.09.2011, 10:47
also hab ne nappex anlage drunter..........zwar musste ich des zwischenstück anpassen.....und um 3 cm kürzen.....leider noch nich fertig.......aba für 106 db reicht der trotzdem^^
On_You 21.09.2011, 15:14
@stone107:

Kannst du mal ein paar Bilder von deinem Wagen reinstellen?
Deine Signatur hat mich neugierig gemacht
jayh 27.09.2011, 08:59
also ich würde für mein auto nie etwas bei ebay bestellen
Ray107 27.09.2011, 17:38
naja ich finde es kommt immer drauf an was es ist und wer es verkauft
stone107 03.11.2011, 07:34
On_You schrieb:
@stone107:

Kannst du mal ein paar Bilder von deinem Wagen reinstellen?
Deine Signatur hat mich neugierig gemacht
Musste ma bei meinvz nach steini aka der vervolger suchen.....aus magdeburg......da hab ich nen album mit fotos von meiner prinzessin drinne.....