Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 107 Forum Schimmel hinterm Amaturenbrett?!

LittleLion 13.03.2007, 12:05
sind uns nich sicher, aber es sieht so aus als schimmelt es hinter dem amaturenbrett, direkt an der scheibe!!
das auto ist total feucht von innen und wenn dann die sonne draufscheint sammelt sich das wasser an der frontscheibe und läuft runter!!genau hinters amaturenbrett!!!kennt jemand dieses problem?????

liebe grüße
-107- 13.03.2007, 14:28
Hallo,

das ist ja echt ein starkes Stück!

Hab damit noch keine Erfahrungen gemacht, aber das mit dem Wasser an der Lüftung der Frontscheibe ist mir auch schon aufgefallen :-(

Naja, dann muss ich mich dann wohl auf einiges gefasst machen!

Danke für den Tipp!

lg -107-
LittleLion 15.03.2007, 10:53
hi!!!

ich würde es auf jeden fall im auge behalten..werden jetzt die tage zum händler fahren!!
wollen den kleinen wohl auch wieder verkaufen!!ist zwar ärgerlich, aber mit schimmel wollen wir auch kein auto haben!!
-107- 15.03.2007, 16:11
werd ich im auge behalten :-?
haho 15.03.2007, 17:51
das mit dem schimmel kenne icha cuh nciht aber das ein auto im winetr innen nass ist das ist normal !!

weil du ja mit deine nassens chuhe und durch nasse kleidung die feuchtigkeit ins auto bringst und die geht auch so schnell nicht raus solltst mal
dein auto so 1 tag mit allen türen und kofferraum aufmachen damit das schön durch lüften kann und die feuchtigkeit raus kommt vieleicht haste dann glück