Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 107 Forum So in etwa soll der 107er werden

matchbox22 20.11.2012, 12:22
Habe mal gegoogelt und einen schönen dezenten 107er gesehn. So in etwa, nur halt als Facelift soll er aussehen, so finde ich in geil.

Dezent tiefer und schöne Alus drauf.
Ray107 20.11.2012, 15:40
ja da noch die pololippe drauf optimal und die schwarzen rückleuchten weil finde das rot zu grell aba ansonsten würde ich das so unterschreiben
On_You 20.11.2012, 16:30
Du mit deiner Lippe "Ray" :mrgreen:

BTT:
Würde ich auch so unterschreiben
matchbox22 21.11.2012, 10:17
Unterschreiben würde ichs besonders, wenn mal an einen Polizisten kommt, der Ahnung hat.
*kicher*
matchbox22 21.11.2012, 10:20
by the way: ich brauch keine Zubehörrückleuchten. Die vom 107er Envy sind rot lasiert. Das sieht auf dem schwarz met. echt gut aus
Ray107 23.11.2012, 14:21
ich bin halt immerwieder fasziniert wie gut die auf dem kleinen aussieht

ja das ist natürlich das kleine risiko das man eingeht, aber lieber bekomm ihc deswegen ne mängelkarte als wenn iein birnchen kaputt ist und die pinkeln mir deswegen ans bein
matchbox22 24.11.2012, 10:29
So habe ich auch schon gedacht. Mittlerweile bin ich älter geworden und gehe Ärger lieber aus dem Weg. Im Straßenverkehr begegnen mir jeden Tag andere Autofahrer, die einen Bullshit zusammenfahren, das ich sie am liebsten an der nächsten Ampel aus dem Auto holen würde und die Fresse polieren würde.

Beispiel: Stehe vorn an einer Ampelkreuzung, links von mir die Abbiegerspur ist frei. Die Ampel wird grün und ich düse los. ( Es war an diesem Tag sehr neblig ) Hätte ich nicht in den Rückspiegel gesehn, ich hätte ihn nicht gesehn. Dieses Arsch*** hatte an der Ampel mal gut 5 andere Autos, die hinter mir standen überholt,kommt der Idiot links an mir vorbei, er hatte Gegenverkehr, zieht vor mir rein und saust davon. 2 Minuten später ist er hinter einer Kolonne, die hinter einem LKW festängt. Hat ihm ja sehr viel gebracht.

nochwas:

Hier läuft eine 3spurige Landstrasse entlang, die 2spurig hier einen Berg hochgeht, einspurig runter.
Im Feierabendverkehr liefern sich verschiedene Leute Rennen den Berg hoch. Ich kam auf der einspurigen Seite runter und konnte schon verschiedene Autos sehen, die sich auf der 2spurigen Seite hochzus ein Rennen lieferten. Ein Opel Zafira dachte dann wohl, ich nehme mal die dritte Spur und überhole. Wär ich nicht in die Eisen gegangen, wär der Drecksopel mir frontal rein.
Hätte ich Zeit gehabt, ich wär ihm nachgefahren und hätte ihm die Fresse vermöbelt.

Es gibt immer mehr Leute im Strassenverkehr, die einen richtig großen Schatten haben.
Ray107 24.11.2012, 16:51
da hast du vollkommen recht.

und ich will die lippe nicht schön reden oder so aber sowas ist dann nochmal was anderes finde ich weil die stört ja keinen solange die nicht abfällt

aber was solche vollpfosten angeht hast du definititv recht vorallem die motorradfahrer gehen mir teilweise so derbst auf den sack.
ampel für linksabbieger und die fahren gemütlich rechts an allen vorbei bis ganz vorne und stellen sich kackdreist neben den ersten und ziehen bei grün vor dem rum... da dnek ich mir imme rnur würdest du nur da stehen ich würd eiskalt durchziehn!

aber leider werden solche idioten selten von der rennleitung aus dem verkehr gezogen. was wieder mal zeigt dreist gewinnt...
matchbox22 25.11.2012, 11:22
Die sog. Bäderstrasse ist eine beliebte Strecke für Motorradfahrer. Ausgerechnet da muß ich wohnen. Da muß ich aber differenzieren: Die Biker mit den Zwiebacksägen ( Rennmaschinen ) fahren hier, als würden ihnen die Strasse gehören. Es wird überholt von allen Seiten, riskant gefahren usw. und dann wundern sich die Arschlöcher, wenn sie über den Haufen gefahren werden.Danach ist das Geschrei groß, falls sie dann noch schreien.

Die Biker, die Custombikes fahren oder Chopper, die sind nicht übel. Bei mir in der Gegend hat einer ein Custombike, Hinterräder so breit wie 2 von meinen Rädern zusammen. Wenn der hier lang fährt, kommen mir fast die Fensterscheiben raus. Trotzdem finde ich die Dinger geil.
Irrwitz 29.11.2012, 09:52
Na ihr seid mir ja symphatisch. Ist euer Puller so kurz, dass ihr es nötig habt hier über andere Verkehrsteilnehmer abzulästern?
Ganz erbärmliche Vorstellung von euch!

P.S. Ich fahre einen 107 und zwei Motorräder. Ihr könnt ja mal versuchen mir (wegen eures ausgeprägten Ich-kann-am-besten-Fahren-Selbstbewusstseins) die Fresse zu polieren, aber dann verspreche ich euch lenkt ihr in eurem Leben kein Auto mehr.