Geheise
22.02.2012, 18:52
Hallo,
wie soll ich anfangen, hab schon mal geschrieben weil wir viele Probleme mit unserem 107 petit filou haben. Er ist jetzt genau 3 Jahre alt und ich habe am Ende unserer Garantiezeit alle meine Schlösser reklamiert da sie sich nicht mehr schliessen lassen bzw meine Schlüssel nicht mehr in die Schlösser rein kommen oder raus kommen. Damals sagte mir meine Vertragswerkstatt dass man da nix auf Garantie machen kann, Peugeot würde da nix übernehmen weil es noch nie bei einem Peugeot vorgekommen ist dass alle Schlösser kaputt wären. Ich habe einen 5 Türer ohne ZV. So heute ein Jahr später schliese ich meinen Kofferraum auf und mein Schlüssel lässt sich nicht mehr rausziehen. Mein Händler sagt er kann ihn mir gewaltsam raus machen aber danach ist das Schloss kaputt und zahlen würd er mir es nicht.... . Er redet nochmal mit Peugeot aber er hat nicht viel Hoffnung. Zudem habe ich einen Brief an die Niederlassung geschrieben und um Kulanz gebeten, die Antwort zusammen mit meinem Händler wurde entschieden Sie können mir keine freiwillige Kulanz gewähren.
Hat jemand ähnliche Probleme ??? Oder hat ein paar Tips für mich???
lg Geheise