Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 107 Forum Peugeot 107 Unterwasser?

Gen0cid 08.10.2006, 21:53
Hi,

Hier in Karlsruhe hats vor en paar Tagen übelst geregnet als ich dann am nächsten morgen ins Auto gestiegen bin stand die Beifahrerseite unterwasser. Aber alle Fenster und Türen waren richtig zu. Kommischer weise war nur der boden nass un mehr nicht also an der seite war kein wasser. Bin aber auch net mit dem Auto gefahren als es naß war,also kann des wasser auch net von untengekommen seien.Hat jemand vll schon ähnliche erfahrungen oder kann mir vll helfen? Hab jetzt am Mittwoch en termin bei der vertragswerkstatt von peugeot un die wollen es mal testen.

Vielen Dank schon mal im voraus an alles :-) .

MFG

Gen0cid
GoldenS 13.10.2006, 20:07
sind die schwarzen Leisten auf'm Dach abnehmbar? Ach mal die Heckklappe auf und verscuh drunter zu greifen und die Leisten abzunehmen. Hatte das im August mit meinem 106, dass sich da nen Spalt gebildet hatte wo das Wasser sich dann den Weg innen Fahrerfussraum gesucht hat ;-)

GoldenS
Hitchhiker 18.10.2006, 22:13
Konntest Du nicht vielleicht an den Türen (insbesondere natürlich an den lackierten Stellen der Tür) innen abgetrocknete Wasserspuren sehen?

Es gab beim Aygo glaube ich schon welche, die Probleme mit den vorderen Türdichtungen hatten, siehe z.B.:

http://www.iphpbb.com/board/viewtopi...dichtungen#307
arku 04.11.2007, 04:49