Peugeot 107 Forum
Peugeot 107 Original Radio Formate ???
Hallo,
Ich wollte mal wissen welche Formate das Original Radio vom Peugeot 107 Bj.06 abspielen kann per CD! Kann es MP3 oder WMA oder ggf. Gebrannte Lesen oder nur Normale CD's und man kann nur über AUX ein MP3 Player anschließen?
Verstehe das nicht ganz !!?? Wenn ich die Vormate wissen will, probier ich es am Radio direkt aus ODER schaue in die Anleitung, die es auch online gibt.
Meiner ( Bj. 2012 ) spielt alles ab, habs aber noch nicht ausprobiert, mein CD Player ist noch fast jungfräulich, ich hab viel wert darauf gelegt, das ich einen USB Anschluß habe. Das hat den Vorteil, das ich nicht dauernd CDs im Auto rumfliegen habe. Die Ablagemöglichkeiten im 107er sind eh sehr begrenzt, da hab ich keinen Bock auf CDs, die ich noch durchsuchen muß.
Auf dem USB Stick ordne ich alles und habe momentan 16GB Musik
Dieses Radio ist Ausgebaut und eine Anleitung ist nicht vorhanden, in der Web schließt leider nichts darauf das eine CD mit MP3 Formaten abgespielt werden können! Du scheinst ein neueres Model zu besitzen, das alte von 06 besitzt an Externen Anschlüssen lediglich nur einen AUX Anschluss.
Das könnte dich auch interessieren: