Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 107 Forum Lautsprecher hinten

Venjakob 21.08.2006, 20:08
Wie ich hier im Forum gelesen hab, kann man die hinteren Boxen inkl. Ablage als Zubehör bei Peugeot erwerben.

Sind denn die Kabelwege schon gelegt, so dass man die Boxen einfach nur einstecken muss? Wenn ja, wo sind denn die?

Was kostet das? Eigener Einbau möglich?
Stephan85 21.08.2006, 21:34
hey venjakob

also, kabel sind dabei, am besten auf der rechten seite entlang verlegen, ist nicht so schwer, der eigene einbau ist selbstverständlich möglich, da ne anleitung dabei ist und die ablage kostet komplett im zubehör 114,41 ?
bei weiteren fragen, einfach fragen ;-)

MFG Stephan
Venjakob 22.08.2006, 06:10
Danke für die Info!

An einer anderen Stelle des Forums beschäftigte schoneinmal jemand mit der Thematik und schaute an den Radioanschlüssen vorne nach - dort steckten bereits Kabel in den Anschlüssen für die hinteren Boxen. Wo die aber endeten, konnte er (zu dieser Zeit) nicht herausfinden - und es hat ihm daruf hin auch keiner mehr geantwortet.

Daher:

1) Ich muss doch sicher das Radio herausziehen, um an den Stecker zu gelangen - wie geht das?
2)Falls dort schon Kabel stecken, wo enden diese?
Stephan85 22.08.2006, 13:50
also, das originalradio kannste nicht rausziehen ohne weiteres;-) musst das gebläserädchen heraushebeln, darunter is ne kreuzschraube, die musste natürlich rausschrauben und dann kannste mit was flachen und stumpfen die abdeckung nach hinten heraus hebeln, die is nämlich nach vorne hin nur noch mit klammern befestigt, wenn meine sinne mich nciht täuschen :-D und bei mir waren in der kammer für die hinteren lautsprecher keine kabel eingepinnt und in der anleitung steht auch drin welche pins du nehmen musst! und beim pins reinstecken vorher die verriegelung ein stück weiter schieben, damit die du die pins richtig rein bekommst;-)

MFG Stephan