Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 107 Forum Innenraumfilter, ja oder nein?

On_You 24.04.2011, 10:51
Hallo,
ich habe heute im Wartungsheft gelesen, dass der Innenraumfilter mal gewechselt werden müsste. Jetzt meine Frage:
Wo ist das Teil verbaut? Gibt es überhaupt einen, habe nämlich keine Klimanlage.

Danke schonmals
MfG Le Patrick
Rodaa 24.04.2011, 13:56
müsstest mal schauen normal hast du keinen da keine klima vorhanden ist aber war auch oft so das diese trotzdem einen besitzen der müsste dann unter dem handschuhfach bzw unter der ablage auf der beifahrerseite sein der ist weiß und sitz in nem 30 ° winkel ca kannste net übersehen wenn du einen haben solltest ^^ mfg Rodaa
On_You 24.04.2011, 14:16
Habe mal nachgeschaut, ich sehe da nichts was weiss ist....nu ziemlich weit oben direkt unter der Oberfläche vom Armaturenbrett scheint iwas zu sitzen... Ich kam da von unten aber nicht dran.
Rodaa 24.04.2011, 20:11
dann hast du keinen da müsste dann soweit ich noch in erinnerung habe ein schwarzer kasten sein der so breit ist wie ne video Kassette da sitzt normal der filter drin den siehste gleich von unten kommsta uch leicht dran aber wenn du nix siehst haste keinen mfg rodaa
On_You 25.04.2011, 08:29
Hmmm
dort oben sitzt ein scharzer Kasten der so breit ist XD, frage mich nur wie man da dran kommen soll O.O
Rodaa 25.04.2011, 15:52
ja da ist normal der innenraumfilter drin xD das meinte ich damit ^^ wenn du einen hättest wäre dort ein weißes ende ^^ also hast du definitiv keinen mfg rodaa