Pimpulmtd
08.03.2006, 13:53
Halli Hallo Hallöle
So ich steh jetzt vor ner recht schwierigen entscheidung, und zwar ich such ein auto. es soll was sportliches sein was aber nicht jeder hat...
Ich war beim Peugeot Händler und sah im Verkaufsraum ein kleinen schwazen Flitzer stehen. Ich näherte mich ihm voller Bewunderung und stellte erstaunt fest dass es der neue Peugeot 107 war. Ich kannte das Auto schon von vorher und fand es immer eher mittelmässig. Aber so wie er dastand, eine Pracht.
Schwarz metallic lackiert. Tiefergelegt mit Racingfelgen und Breitreifen. Und der Kracher war die Doppelrohr Auspuff Anlage welche links und rechts rausragte. Vom Innenraum war ich net soooooo begeistert. Klima und automatische Fensterheber sind zwar vorhanden aber das wars auch schon. Der Drehzahlmesser kostet 50? Aufpreis +fg+ ja bissle peinlich für ein Unternehmen wie Peugeot. Naja Soundanalage ist sowieso egal weil meine eigene reinkommt.............der VK Preis steht bei 12.495?
Frage an euch, was ist eure allgemeine Meinung zum Peugeot 107? Bitte mit Begründung. Zweitens, was habt ihr für Tips auf Lager bezüglich möglicherweise andere Rücklichter oder sonstiges?!