Peugeot 107 Forum
Hab mal ein bißchen was verändert
Auf deren Webseite steht:
Motor- Tuning bei Clemens-Motorsport.
Ob Optimierung des elektronischen Motormanagements, Turbolader- oder Kompressorumbauten bei Leistungssteigerungen sind wir in unserem Element.
Durch unsere Erfahrungen aus vielen Jahren Rennsport wissen wir, dass es nicht nur auf Kraft, sondern auch auf Standfestigkeit ankommt.
Denn nur beides zusammen ergibt echten und dauerhaften Fahrspaß!
Wie das mit Motorentuning ist, keine Ahnung.
Habe mich mitlerweile, schweren Herzens dazu entschieden nichts an dem Auto zu machen...
Das macht doch nichts. Dann lass ihn wie er ist. Ist ein tolles Auto !
genauso hab ich meins auch und finde so sieht der kleine am besten von hinten aus 
wenn man den löwen noch weg machen würde finde ich wäre es zu leer und würde iwie komisch aussehen nur mit dem heckklappengriff und mit heckwischer sieht es ja sowieso doof aus
Also ich behalt meinen Löwen und meinen Wischer. Aussehen hin oder her, die Heckscheibe wird schnell dreckig.
Den Löwen behalt ich ohnehin, weil ich zu meiner Marke stehe und nicht mit einem C1 verwechselt werden will, das wär echt schrecklich und würde mein Selbstvertrauen extremst schwächen *lach*
Wünsche Euch allen einen beulenfreien Ritt ins neue Jahr.
mh wenn der wischer nur nicht wäre
:P
ich muss auch sagen hatte wegen dreckiger scheibe eig noch keine probleme kam damit bis jetzt super klar. bis auf einmal da wollte ich im dunkeln rückwärts einparken und hatte aber nichts mehr gesehen weil die scheibe extrem dreckig war dann hab ich es halt vorwärts gemacht und gut war^^
von mir auch schon mal nen guten rutsch an alle
Was ich am Wischer geil fände wäre, wenn der Wischerarm nicht geknickt wäre, sondern gerade. Ich muß mal schauen, welches Auto einen kleinen geraden Wischerarm hat, dann bau ich das vielleicht um.
Normal kann jeder, ich brauch schon was besonderes.
Guten Rutsch
Das könnte dich auch interessieren: