Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 107 Forum Elektronik Problem

Peeeet 21.08.2009, 12:50
Aaaaaaaalso ich habe versucht mein Radio von Zündungsplus auf Dauerplus umzuschalten.... das Problem ist dann war garkein Strom mehr da.... ich also gegoogled und da hieß es das wahrscheinlich eine der Sicherungen (nr11) erstezt werden müsse.... ich also losgedüst sicherung geholt im 10er pack (ging ja nicht anders. Problem ist, das ich nach dem Sichersungswechsel immernoch kein Strom hab. Sehr misterös das ganze. Zumal das mit dem Radio plötzlich die Deckenlampe nichtmehr geht....
Peeeet 21.08.2009, 13:22
hat sich erledigt musste auch noch sicherungen bei der batterie austauschen jetzt bin ich wieder glücklich
Karina 21.08.2009, 16:19
Da sind wir aber froh ein Problem weniger,hast du ein anderes

Radio eingebaut??

MFG Karina :-D
Peeeet 21.08.2009, 19:39
Ja, ich hatte zuerst keins... dann einfach ma n billiges gekauft und das eingebaut. Vor wenigen Tagen hat mein Onkel mir dann seins geschenkt weil ihm das zu kompliziert war. Glück für mich denn es kostet etwas mehr (DEH-P6900IB von Pioneer).

War gerade bei MediaMarkt und hab mir noch 2 Boxen mit 13cm geholt die ich dann heute oder morgen in die Hutablage setzen werde, sobald ich mich informiert habe wie ich die Anschlüsse manage.

Edit: Ok kann mir da einer helfen? ich hab jetzt sozusagen eigentlich nur die boxen mit den einfachen Kablen da dabei... ich brauch also jetzt n iso stecker oder wie? Kann das mal einer genauer erklären? :X
Karina 22.08.2009, 08:21
Hallo,

mit den Boxen kann ich dir leider nicht helfen.

Hab ne Frage zum Radio-war das ein großer Aufwand
bzw. hast du Adapter gebraucht oder konntest du
mit den vorhandenen Kabel auskommen?

Grüßle Karina :-D
Peeeet 22.08.2009, 08:53
also bei dem radio war der "übliche" Kabelbaum dabei, außer dem hab ich nichts gebraucht. Musste allerdings 2 Kabel vertauschen da der 107 ja den Stecker genau umgekehrt belegt hat bei Dauerplus und Zündungsplus

2 stunden und 10 m kabel später habsch alles eingebaut und bin glücklich yay