Peugeot Forum » 107 » Peugeot 107 Forum
108er direkt ein Problem Scheinwerfer Beschlagen von innen
Peugeot 107 Forum
108er direkt ein Problem Scheinwerfer Beschlagen von innen
da bin ich wieder
gerade einen 108er Abgeholt beim Händler Peugeot Mannheim mit 14.000km
Vor Ort waren die Scheinwerfer OK. Kaum zuhause angekommen hat sich in beiden Kondenswasser oder sagen wir mal sie sind Beschlagen von innen.
Ist das normal ? Hab mal Versucht Fernlicht an und Decke drüber ohne Erfolg.
Danke
Hallo.
Kann durch kalt/warm durchaus mal vorkommen. Sollte aber nicht die Regel sein.
Also dass er gewaschen in eine warme Halle gestellt wurde und dann eben durch die Außentemperatur beim nach Hause fahren angelaufen ist.
Wieviele km hattest denn nach Hause?
Hattest das Licht an oder nicht?
LG
ja licht war an gut 80km waren es. heute morgen ist es nicht mehr vorhanden nur noch minimal
laut Peugeot wäre das normal die neuen sollen nicht mehr dicht sein. aber wasser soll sich nicht sammeln sonst stimmt was nicht
Also wenn nach 80 km der Scheinwerfer noch immer nicht trocken ist, sondern noch nass, dann vermute ich dass die Scheinwerfer eher undicht sind.
Aber dass ein undichter Scheinwerfer "normal" ist, bezweifle ich schon etwas.
Beim Auto meiner Freundin wurden damals die Scheinwerfer 2x ersetzt. Erst der dritte Satz war dann dicht.
Das allerdings ist ein italienisches Auto und das Problem bekannt 😉
Aber vielleicht einfach mal nachfragen beim Händler zwecks nen Tausch.
LG
gibt es hier andere 108er Fahrer mit eventuell selbem problem ?
Sent from my SM-G935F using PEUGEOTboard.de mobile app powered by Tapatalk
Beschlagene Scheinwerfer hatte ich bisher, weder im Sommer noch im Winter, und selbst beim waschen oder Regen, nicht festgestellt. Selbst nach über 15.000 km und 10 Monaten...
Sent from my iPad using PEUGEOTboard.de mobile app powered by Tapatalk
bisher hatte ich auch noch keine beschlagenen Scheinwerfer und habe schon 45.000 Km runter Bj 2006
Das könnte dich auch interessieren: