Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 107 Forum Drehzahlorgien

DieschwarzePest 27.01.2014, 10:52
Hi Leute,

da ich auf dem Land wohne und hier alles sehr hügelig ist, muß mein kleiner manchmal echt schuften.
Darum gehts aber momentan nicht. Wenn ich ihn in die Nähe des Drehzahlbegrenzers bringe, riecht es neuerdings danach im Innenraum nach verbranntem Öl oder sowas !

Fragge ! Ich habe noch Garantie. Was kann das sein ? Macht mir das der freundliche PUG-Händler auf Garantie ?

Wenn ich den Motor nicht hoch drehe ist alles bestens, nur wenn ich in die höheren Drehzahlen komme.

DieSchwarzePest sagt schonmal Danke für Eure Antworten
Gummihoeker 27.01.2014, 11:30
Alle Vermutungen und Spekulationen auf eine mögliche Ursache, sind Dir ja nicht dienlich. Die Therapie erfolgt ausschließlich in der Vertragswerkstatt.

Ob Dein Händler diese noch auf Garanrie ausführt, ist davon abhängig, ob die Voraussetzungen dafür noch gegeben sind. Das Thema Serviceheft wurde ja schon besprochen. ein "modifiziertes" Luftfilter, ist sicher nicht förderlich für eine Garantiearbeit.

Auch wenn es Dir keinen Nutzen bringt, spekuliere ich auf einen Defekt an der Kupplung.
On_You 27.01.2014, 18:48
Hmm Motor noch zu kalt und dann getreten?
Nur Kurzstrecken gefahren?
DieschwarzePest 28.01.2014, 15:23
Viel Kurzstrecke aber treten wenn er kalt ist, niemals
On_You 29.01.2014, 11:39
Ich wette wenn du den mal so richtig freiballern würdest auf der Bahn, ist es weg

Komm, tu DIR und deinem P107 was gutes

Fahr in den Norden zu Gosch lecker essen und danach wieder zurück.
DieschwarzePest 29.01.2014, 11:58
*lach* werd ihm mal die Mutterbrust geben