Peugeot 107 Forum
Drehzahlorgien
Hi Leute,
da ich auf dem Land wohne und hier alles sehr hügelig ist, muß mein kleiner manchmal echt schuften.
Darum gehts aber momentan nicht. Wenn ich ihn in die Nähe des Drehzahlbegrenzers bringe, riecht es neuerdings danach im Innenraum nach verbranntem Öl oder sowas !
Fragge ! Ich habe noch Garantie. Was kann das sein ? Macht mir das der freundliche PUG-Händler auf Garantie ?
Wenn ich den Motor nicht hoch drehe ist alles bestens, nur wenn ich in die höheren Drehzahlen komme.
DieSchwarzePest sagt schonmal Danke für Eure Antworten
Alle Vermutungen und Spekulationen auf eine mögliche Ursache, sind Dir ja nicht dienlich. Die Therapie erfolgt ausschließlich in der Vertragswerkstatt.
Ob Dein Händler diese noch auf Garanrie ausführt, ist davon abhängig, ob die Voraussetzungen dafür noch gegeben sind. Das Thema Serviceheft wurde ja schon besprochen. ein "modifiziertes" Luftfilter, ist sicher nicht förderlich für eine Garantiearbeit.
Auch wenn es Dir keinen Nutzen bringt, spekuliere ich auf einen Defekt an der Kupplung.
Hmm Motor noch zu kalt und dann getreten?
Nur Kurzstrecken gefahren?
Viel Kurzstrecke aber treten wenn er kalt ist, niemals
Ich wette wenn du den mal so richtig freiballern würdest auf der Bahn, ist es weg 
Komm, tu DIR und deinem P107 was gutes 
Fahr in den Norden zu Gosch lecker essen und danach wieder zurück.
*lach* werd ihm mal die Mutterbrust geben
Das könnte dich auch interessieren: