Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 107 Forum Ausstellfenster undicht (... selbst im Stand) ("nur" 5 Türer)

oneOseven 24.04.2006, 03:57
Hallo Hitchhiker,

da hast wohl Recht. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ich hoffe du kriegst das mit dem Kleinen und der Werkstatt hin.

Viel Glück

oneOseven
Hitchhiker 05.05.2006, 13:49
oneOseven schrieb:
Hallo Hitchhiker,

da hast wohl Recht. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ich hoffe du kriegst das mit dem Kleinen und der Werkstatt hin.
Es sieht so aus, als wenn ich's hinkriegen würde, soll heißen: Aus *Kulanz* (nach Rücktritt und Klageandrohung durch meinen Anwalt) gegen Anrechnung der Nutzungsvorteile wird der 107 laut Peugeot-Händler zurück genommen werden.

Hab' Anfang der Woche einen Besprechungstermin bei meinem Anwalt und dann wird er wohl zurück gehen.

P.S.: Bei einem Engländer, mit dem ich im Kontakt stehe, ist übrigens die Nachbesserung der Ausstellfenster auch fehlgeschlagen.
Hitchhiker 09.05.2006, 21:03
Heute ging der 107 zurück.

Es wurde kurz eine "Erklärung zur Rückabwicklung des Kaufvertrages" ausgefüllt und beiderseits unterzeichnet.

Wenn ich das Geld habe, dann geht der Brief noch an Peugeot und dann war's das für mich (auch mit Peugeot).

Zuletzt fing sogar schon die Heckklappe an zu klappern, inbesondere bei Kurvenfahrten.
chefapresv 18.05.2006, 14:29
Hallo Sithlord,

Keine Angst, es sind nicht alle Fahrzeuge, aber auch nicht alle Kunden so......

Also weiterhin immer Positiv, Wir sind es auch, auch wenn die Foren immer nur gern die negativen Erlebnisse ? aufpuschen?

Immer Locker bleiben

Grüße an alle zufriedenen PEUGEOT Fahrer

chefapresvente :-D
Hitchhiker 18.05.2006, 17:19
chefapresv schrieb:

..., aber auch nicht alle Kunden so......
Danke! Ebenso ...

P.S.: ... chefapresv ist übrigens von dem "Laden" ... nur damit die Aussage richtig eingeschätzt wird.