Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 107 Forum 107 Bremsen

schale 06.05.2006, 21:09
Hallo Leute !

Ich bins mal wieder !

Mein 107 steht seit dem 14.3.06 in der Werkstatt !!!
Nach 1312 KM zog der Wagen bei einer plötzlichen Bremsung ( LKW zog raus ) voll nach rechts weg und das bei tempo 130 Km . Die Werkstatt ( peugeot-rheinland bonn ) ist ratlos nach dem sie alle erdenklichen Teile ausgewechselt haben ( So sagte es mir der Servicemeister ) und nun warten sie auf antworten von Toyota,Peugeot (D) und von Peugeot (F).

Seid der der Zeit fahre ich einen 206CC als Diesel und der Läuft und Läuft ohne murren und das seid 3000 Km .

Wer hat auch solche oder ähnliche probleme ?

Gruss
Hitchhiker 07.05.2006, 01:23
schale schrieb:

Nach 1312 KM zog der Wagen bei einer plötzlichen Bremsung ( LKW zog raus ) voll nach rechts weg und das bei tempo 130 Km . Die Werkstatt ( peugeot-rheinland bonn ) ist ratlos ...
Das ist ja wirklich mal (wieder) interessant ...

Mein Wagen geht u.a. deswegen nächste Woche zurück ...

Siehe dazu auch:

http://www.peugeotboard.de/modules/n...=4845&forum=21
Hitchhiker 08.05.2006, 12:46
schale schrieb:

... und nun warten sie auf antworten von Toyota,Peugeot (D) und von Peugeot (F).
Das wurde mir auch bei allem erzählt, außer natürlich, dass ich der Erste/Einzige bin ...
schale 10.05.2006, 23:31
Vieleicht war ich ja der erste ! anfang März !

Langsamm wird es komisch ! Peugeot hat sich seit einer Woche gemeldet , ob sie den Wagen kaputt gemacht haben ( Schrott ) oder aufgegeben ?

Heute kam der Autovermieter und hat mir den 206cc weggenommen und mir einen C4 dafür hingestellt !

WAS WILL MAN MACHEN !!!!

Hauptsache ich komm zur Arbeit
Hitchhiker 11.05.2006, 06:26
Wieso Autovermieter? Hast Du keinen Leihwagen von Peugeot bekommen?
Sithlord 12.05.2006, 06:59
Hallo @ all,

ich habe nun 7.000 km auf meinem 107.
EZ Oktober 2005. Ich muß nun endlich mal zur kostenlosen Inspektion..........aber..... ICH HABE KEINERLEI Probleme mit dem Auto.
Mir macht das ja richtig Angst was ich hier immer lesen muß.

Gruss
Sith
schale 12.05.2006, 18:03
Doch habe ich !
Aber die haben einen Vertag mit einer Autovermietung .
Das ist für die billiger .
schale 10.06.2006, 23:13
So !

Nach 13 Wochen und Leihwagen fahren habe ich den Wagen entlich wieder bekommen ! Und die Bremsen ziehen wieder gerade !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :-D
Hitchhiker 13.06.2006, 10:25
Nach 13 Wochen und Leihwagen fahren habe ich den Wagen entlich wieder bekommen ! Und die Bremsen ziehen wieder gerade !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :-D
Und? Woran lag's jetzt?

Ich hab' zwar meinen 107 nicht mehr, aber würde mich dann doch noch interessieren, woran es (bei Dir) gelegen hat.
schale 19.06.2006, 02:09
angeblich haben sie noch die hintere Bremse noch neu gemacht und neu eingestellt ! Nun soll das komplette Fahrwerk und die Bremsanlage ausgewechselt sein . Habe seid dem 1500 Km gefahren mit Autobahn und Stadt , seid dem ist die Bremse gut und der Wagen springt nich mehr so doll in den Spurrinnen wie vorher . Ich hoffe das es das war mit dem aussergewöhnlichen verhalten !

Gruss