106erisgut
22.08.2013, 12:15
Moin Moin,
Lange Version: Hier anfangen
letzte Woche hat einer versucht meinem Vater seinen 106er zu klauen, der dachte wohl, dass es sich noch um das Modell ohne Wegfahrsperre handelt, tja pech!
Nun haben die Polizisten in einem Amtseifer, den ich so noch nicht kannte die Hälfte des Kabelbaumes zur "Spurensicherung" mitgenommen, und rücken den nicht raus, bevor der mindestens eine Woche bei jemandem auf dem Schreibtisch lag, damit es nachher nicht heisst "man habe ja nicht alles nötige unternommen" (Ja, ich FASS ECHT AUCH NICHT!).
Ich muss morgen mit der Mistkarre und nem Haufen Gepäck nach Ulm fahren. Ich habe zwar anfangs der Woche Kabel bestellt, aber laut dem Online-Auktionshaus meines Vertrauens sind die noch nicht versendet, und es wird langsam knapp.
Kurze Version: Der Teil des Kabelbaumes, der ins Schloss geht ist noch dran, aber kurz danach wurde er von den Dödels abgeschnitten, und es gucken jetzt drei Buchsen unter dem Lenkrad hervor, die ihren Partner suchen. Ich frage mich nun, welches Kabel am Schloss zu welchem Pin in welcher Buchse gehört. Kann mir jemand die Zuordnung von Pin-am-Schloss zu links/rechts-Pin-in-richtiger Buchse sagen, dann würd ich die nämlich einfach die Dinger mit Kabelschuhen dran befestigen.
Kann mir jemand helfen? EDIT: Es ist der S2 BJ 98 glaube ich 45Ps...
Grüsse, André