Peugeot Forum » 106 » Peugeot 106 Forum
wie kriege ich den scheinwerfer auf der beifahrerseite raus?
Peugeot 106 Forum
wie kriege ich den scheinwerfer auf der beifahrerseite raus?
hi, muss denn linken ( beifahrerseite) scheinwerfer ausbauen, nun meine frage, wo sind die befestigugspunkte, wie kriege ich den raus, hat vielleicht einer ne skizze???
habe einen 106 phase 2
hi
also eine skizze habe ich leider nicht, aber dadurch das ich meine scheinwerfer gegen angel eyes gewechselt habe kann ich dir sagen, das der scheinwerfer mit nur 3 schrauben befestigt ist. eine ist gleich (wenn du vorm auto stehst) vorne rechts, die zweite ein wenig darunter aber mittig, und die dritte ist ganz links in der nähe von dem kotlügel sehr versteckt, da wirst du aber so nocht dran kommen. du wirst auf jeden fall die stossstange abmontieren müssen. wenn du sie abmontiert hast siehst du die schrauben gleich dann ist es auch kein problem mehr den scheinwerfer abzubauen.
hoffe ich konnte helfen
MFG ALSTEINI :-D
hi sorry muste zur zeit ein bischen viel arbeiten deshalb schreibe ich erst jetzt.
also wegen der stoßstange das kann ich dir nicht mehr ganz genau sagen da ich meine schon vor 3 jahren gegen einen breitbau gewechselt habe und diese ist jetzt anders befestigt. soweit ich mich erinnern kann sind es glaube ich 6 schrauben aber am besten ist es das auto hoch zu bocken da kommst du besser dran. die müsten eigntlich gut zugänglich sein. hoffe ich konnte dir noch ein wenig helfen.
mfg alsteini 8-)
Das könnte dich auch interessieren: