Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 106 Forum Welche Seiten für Teile ,empfehlen

Dermitdemgasspielt 24.11.2019, 18:13
Hi, suche gute Peugeot Seiten wo man Teile mit guter Qualität kaufen kann OEM wäre auch top?
Schrauber 60 02.12.2019, 18:27
Mahlzeit,
entweder Hier klicken
oder
Hier klicken
Auf beiden Seiten sind sehr viele Händler mit unterschiedlichen Preisen vertreten.
Aber man sollte schon wissen welches Markenerzeugnis bzw. welchen Hersteller man bei den Ersatzteilen nimmt.
Peupa205 02.12.2019, 21:44
Diese Seiten benutze ich auch. Wenn man genug Geld hat und ohne Probleme bestellen will, dann hier : lott.de
Immer alle Lieferzeiten eingehalten und als Hausmarke nur Top-Teile.
Dermitdemgasspielt 03.12.2019, 04:48
Danke so etwas meint ich
DoKo 03.12.2019, 09:41
Hier NUR OEM: Hier klicken

Links in der Spalte die Teilenummer und Suchen, Preis sehen und ggf. bestellen.
Hatte noch nie schlechte Erfahrungen dort gemacht, wenns um Originalteile ging.
War immer alles sicher verpackt und, naja, die Lieferzeit war nen ticken zu langsam, aber hey, wir sind alles nur Menschen...
Sether 03.12.2019, 17:58
OEM ist immer so eine Sache, denn es wird behauptet eine OEM-Qualität zu liefern, das heißt nicht das sie der OEM-Lieferant sind. Dann gibt es noch sehr gute Marken , die bestimmt nicht OEM bei Pug sind. Z.B. NGK-Zündkerzen, Delphi-Querlenker, Knecht-Mahle-Filter und so könnte ich ewig weitermachen bis zur kleinsten Unterlegscheibe.
Wenn du weist welche Marken vernünftig sind und Du die Sachen nicht sofort aber günstig brauchst Autodoc oder ATP. Hier bekommst Du auch z.B. einen neuen Anlasser ohne Pfand, Sensoren von Marken die Du nie gehört hast und wenn Du das Paket auspackst kann es sein das im Karton das Bauteil einer bekannten Marke unter anderen Namen verhökert wird.
Bedenke aber auch das viele große Hersteller global fertigen (lassen) und die Produktionsfirmen das selbe Produkt unter Eigennamen veräußern !!! So kam z.B. meine letzte Varta Batterie aus Malaysia, ein Bosch Relais aus China und Glühkerzen einer bekannten deutschen Firma aus Indien.
Aber auch Produktionen aus deutscher Fertigung werden unter anderem Namen hier in D angeboten, so gibt es hier in der Nähe einen Filterhändler der Mann-Filter ohne Logo in eigenen Kartons veräußert.

Also einfach nicht blenden lassen und öfters mal genau hinschauen, da kann man Geld sparen.
Dermitdemgasspielt 03.12.2019, 20:52
Danke für die Tipps