Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 106 Forum Wassertemperatur Nachrüsten

Hoeferdan 29.03.2013, 11:42
Hey Leute,
hab mal ne kleine Frage ich hab leider nur das Lämpchen für die Wassertemperatur, könnte ich mir nicht diese Wassertemperatur - Anzeige nachrüsten

http://www.carparts-online.de/shop/Univ ... :1670.html

Danke euch

PS: Wie müsste ich den diese anschließen, mit dem Blauen Stecker vorne am Motor?
Rostigernagel 30.03.2013, 18:15
Nabend,
Eigentlich schade das man da keine einbauanleitung sehen kann, aber da ein fühler ja dabei ist wirste den nehmen müssen/sollen.
Du wirst den Fühler selber verlegen dürfen, irgendwo im kleinen Kühlkreislauf....ich denk mal der Fühler funzt genauso über veränderten widerstand(ohm)=>vergleich am besten die Widerstands werte vom Temp.fühler fürs Steuergerät und den vom nachrüstfühler.....sollten die gleich sein kannste dir auch nen Temp.fühler fürs Steuergerät kaufen. (ist der gleiche wie der für deine anzeige...nur das der 2pins hat)...und den schraubste einfach anstelle des alten fühlers(von deiner anzeige mit der lampe) ein und klemmst da deine nachrüst anzeige dran.

Ich würd wohl aber einfach den mitgelieferten fühler verbauen und gut.....die bereits erwähnte variante macht man eig. eher beim tachotausch.

Mfg Rostiger, der denkt das der einbau von dem teil keine große sache ist.