Peugeot 106 Forum
Was sagt ihr? Guter Zustand??
Interessehalber wollte ich mal fragen, ob dieser schöne Wagen in euren Augen gepflegt rüber kommt!
stecke viel Zeit hinein, habe bisher nur Fotos von außen und halt einen vom Motorraum

Nabend,
Von Außen sieht der eig. zu gut aus
Vom Motorraum her bis auf Rostansätze nix zu meckern...ok, den einen Zündkabelstecker kannste noch richten....wie z.B. hier^^

btw, das Bild ist uralt, mittlerweil bzw. vor der einmottung sah es schon deutlich besser aus.
Ob ich das Kabel für die endstufe wieder einbau bleibt offen....wollte anstelle des Radios paar instrumente verbauen (öldruck/temp. und son zeugs...)allerdings mit blende um alles schnell verschwinden zu lassen, soll ja möglichst orig. bleiben.
naja wenn das kabel wieder reinkommt, dann eh anders befestigt und vorallem Stärker.
Mfg Rostiger, dessen ansaugspinne+einspritzanlage wie neu aussieht, allerdings auch nur weil er damals nen stehbolzen im Zylinderkopf weggebrochen hatte....also hab ich mal alles saubergemacht/geschrubbt+paar änderungen in bezug auf DK vorgenommen....schade das ich davon kein Bild hab
Haha cool
okay ja deiner ist sehr sauber
so muss es sein, Naja muss mal, bis morgen dann
Mahlzeit,
Hebebühne Super fehlt mir. Tausche ich gegen?????
Phase 2 nicht meine Wellenlänge, obwohl optisch besser als Phase 1.
Kabelbaum mit Crachschalter.
Leichter Rostansatz zu erkennen unten an der Motorhalterung (unbedenklich) und an den Nähten, bitte gleiche Seite unterhalb der Bremsleitung den Schweller genau untersuchen. ist ein Schwachpunkt für Durchrostung wenn oben etwas zu erkennen ist. Muß aber nicht sein
Unsere Autos bekommen deshalb alle vollständige Hohlraumkonservierung, sollen ja auch ihre 30 Jahre erreichen und mehr.
Nein, will nicht meckern, für das Alter guter Zustand
Hmmm, mich ärgerts bissl das ich damals das Bild nicht gemacht habe wo ich zum letzten mal dran war...(eig. mache ich nen tagebuch mit den rep.+mods.)
naja, nen halbes jahr später, und überall Spinnweben....dafür leuchten meine Blauen Zündkabel (leider aufm bild nicht drin, wurden erst später verbaut, alten waren defekt) nach wie vor.
Mfg Rostiger
Nabend,
@"Schrauber60"
2fragen:
Ich dachte du hattest auch MK2? oder hab ich mich vllt. nur verguckt
Uuuund 2frage: ich dachte du wolltest schlafen?....ist das etwa Sucht?
Mfg Rostiger
Mahlzeit,
Ja ich wollte schlafen, ich finde die Bedienanleitung zum ausmachen der Kiste nicht.
Nee wir fahren MK 1 von 1992 und 1994. Zwei Dreitürer und zwei Viertürer. Mein Neuer 4 Türer wird nicht fertig, kommt immer was dazwischen, und dann steht schon da noch son Viertürer rum an den ich nicht vorbei gehen konnte, allerdings mit Schnickschnak was keiner braucht wie Fensterheber und ZVR
Ja das ist wirklich schnickschnack
Mahlzeit,
Ja ist Schnickschnack und der Kabelbaum zur linken Tür ist auch noch irgendwo durch.
Ach ja grünes Auto, wie immer Abdeckung am Steuerteil fehlt- büüdde nur als Hinweis hatte ich vergessen
Nabend,
mir kommts mittlerweile so vor als würden die abdeckungen vom STG, am MK2 106er, generell fehlen/ sind org. ohne abdeckungen.
sehe das derzeit ständig.
oder werden die gern geklaut?

Mfg Rostiger
Das könnte dich auch interessieren: