Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 308 Forum So da is er mit Spurplatten..... was sagt Ihr???

turbopower 05.06.2008, 10:57
ganz ehrlich... ich versteh auch nicht wie man was fürs Auto ohne ABE oder Eintragung kaufen kann... ist ja praktisch sofort wertlos!

ich kann nur den Rat geben, macht so wenig wie möglich an eurem Auto, vor allem Spurverbreiterungen, Tieferlegung etc.
das tut den meisten Autos auf dauer nicht wirklich gut... kauft euch lieber das Auto so wie ihr es haben wollt... diese Erfahrung hab ich leider auch machen müssen...
und wenn ihr eure Kiste unbedingt tunen wollt, dann geizt nicht an Qualität (=preis), denn im nachhinein ärgert ihr euch sehr und müsst dann das Doppelte oder Dreifache zahlen um alles wieder i.o. zu bringen! lieber eine Weile länger sparen!
cyrix19816 05.06.2008, 13:28
sagen wir es mal es, wenn man es haben will das sein auto anders aussieht (tieferlegung,felgen, spoiler usw) muss man eben auch mit den konsequenten rechnen. mir ist klar das ne tieferlegung sich nicht positiv auf die gelenke und gummilager auswirkt aber da ich das weiß rechen ich eben mit ein ein paar tausend km eher dieses und jenes zu wechseln. als ich noch bmw gefahren bin hab ich als ich die karre tiefergelegt habe dabei gleich alle achslager und buchsen gemacht, und ich hatte bis 220000km ruhe hatte ihn mit 110000 gekauft. ich denke wenn es keine extreme tieferlegung oder spurverbreiterung ist macht sich das auch nicht sooooo extrem bemerkbar
kdj73 06.06.2008, 20:14
Aber jungs es ist doch schon merkwürdig das ich Platten von H&R drin habe is ja nichts billiges und dann sagen sie das es noch in vorbereitung ist???? wo ist die logig.....
Habe alles Ordentlich eintragen lassen weil ich ja keine halben Sachen machen will.....Es muß alles schon passen...Sonst mache ich eigentlich nur alles über PG wenn ich etwas verändern möchte aber Platten und Seitenschwellen haben die ja nicht....

Lg Dani