106sport75
23.02.2012, 16:38
Moin!Ich hab nen 75PS 106 Sport,jetzt kann ich günstig an einen S16 kommen.
Was kann ich ohne weiteres umbauen???
Moin!Ich hab nen 75PS 106 Sport,jetzt kann ich günstig an einen S16 kommen.
Was kann ich ohne weiteres umbauen???
Wenns danach geht kannst du alles Umbauen wenn de bissl Ahnung und Schraubertalent hast.
Bei dieser möglichkeit würde ich den S16 herrichten außer er hat nen Karosderieschaden. Wenn du den Motor tauscht musst du auch das Getriebe, Steuergerät und auch Fahrwerk/Bremsen tauschen. 'Aber generell kannst du im 106 Segment eigentlich alles tauschen. Ich habe z.B verschieden Teile vom Saxo verbaut, einfach weil ich nicht an die Teile vom 106 rangekommen bin. nd ich denke im Sommer wird mein 106 auch Heckklappe und Heckleuchten vom Saxo bekommen weil mir das eEck besser gefällt
Da stimme ich dem Girlie zu. Wenns passt, würde ich in jedem Fall den S16 flott machen.
Ok das hört sich gut an.naja ich bastel hier und da mal,aber hab auch bekannte die 205er gti's fahren und daran rumschrauben.wenn ich mal von etwas kein plan hab,die haben es.oder ihr;-)der s16 steht leider aufm schrott.aber noch komplett.hab ihn mir schon reserviert.
Naja wenn er schon auf dem Schrotti steht dann wurde er zur Verwertung freigegeben, d.h du kannst ihn nicht mehr Anmelden. Das Fahrgestell mit der zugehörigen Nummer darfs du auch nicht vom Schrotti entfernen.