Antisocial
20.12.2008, 09:10
sind das?
habe letztens aufgrund von startproblemen meinen motorraum durchsucht u folgende anschlüsse ohne gegenstück gefunden...
maschine läuft wie ein uhrwerk würde ich behaupten aber zumindest einer der stecker, der neben ventildeckel, kommt mir von bedeutung vor zumal das andere ende im kupplungsbehäuse mündet, richtung schwungscheibe würd ich sagen!
hoffe das klappt jetzt mit den anhängen
u dann noch zu meinen startproblemen...dachte erst der anschlasser würde kleben. da beim umdrehen des schlüssels nix passierte...batterie ist voll!
naja mit einmal anschieben sollte das behoben sein, zumindest erstmal!käse war...schlüssel umdrehen = nix...
naja im endefekt habe ich die masseanschlüsse gereinigt u festgestellt dass die anschlüsse an der zündspule ohne jegliche abdeckung sind
was mich zu dem schluß kommen käßt dass er einfach nen schlechten kontakt bis gar keinen kontakt bekommen hat!
habe das erstmal mit kontaktspray in den griff bekommen aber von dauer ist das nicht...
wie sind die kontakte denn von werk geschützt?sagt nicht die liegen da immer so offen rum...normal???
würde jetzt altbewärtes nehmen...kupferpaste u schrumpfschlauch...oda jemand ne bessere idee??
danke schonmal für jede antwort
MfG
Otten