Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 106 Forum tausche 106 Schaltwagen gegen 106 Automatik

Pierre1 08.09.2008, 12:13
Hallo, auf Grund eines Unfalls kann ich keinen Schaltwagen mehr fahren, daher würde ich gerne gegen einen gleichwertigen 106er mit Automatikgetriebe tauschen.

Unser Peugeot 106 ist BJ. 98 hat 116 tkm gelaufen und ist technisch 1A in Schuss. Außenfarbe ist schwarz, 60 PS, TÜV bis 10.2009. Inspektion, Ölwechsel, Bremsbeläge wurde erst gemacht. Auf der Motorhaube ist eine Beule und er hat natürlich auch Gebrauchsspuren.

Bevor ich ihn irgendwo mit Verlust in Zahlung gebe, dachte ich einfach mal, vielleicht gibt es ja jemand, der einen Automatik hat und lieber einen mit Schaltung hätte. Mein Anfrage ist ernst gemeint und es gibt auch keinen Haken. Falls wirklich jemand Interesse hat, bitte per PN melden oder direkt bei

p.zagni@t-online.de

Ich bin aus 36304 Alsfeld. Gern sende ich auf Anfrage Fotos und alle Daten.

Ich würde auch einen 206er nehmen und evt. etwas drauflegen.

Durch einen Unfall bin ich im Rollstuhl gelandet. Mein kleiner war mir immer viel wert, daher ist er auch technisch einwandfrei. Genauso hätte ich es natürlich auch gern mit dem Tauschwagen.

Ich wusste nicht wo ich diese Anfrage einstellen kann, daher bitte ich um Verzeihung falls ich hier falsch bin.

Gruß Pierre1