Thor
30.11.2007, 18:01
He Leute,
ik suche eine Frontspoilerlippe für meinen 106, am besten auch für hinten. wisst ihr wo ik die Finde??????
Oder auch gebraucht (wenn dann in schwarz!!!!)
Danke!!!
LG THOR
He Leute,
ik suche eine Frontspoilerlippe für meinen 106, am besten auch für hinten. wisst ihr wo ik die Finde??????
Oder auch gebraucht (wenn dann in schwarz!!!!)
Danke!!!
LG THOR
Wenn du nur Lippe suchst( keine Schürze) dann kann ich dir eine vom Ford Mondeo empfehlen. Wurde an meinem von Vorbesitzer montiert. Ist einfache sache,da komplett Gummi, und sieht mit einer schwarzen toßstange einfch gut aus. Ih kann bi gelegenheit ein Foto schicken.
MFG Dino 106
He danke,
wenn du noch wüsstest von welchem Mondeo, und woher wär cool.
Danke
LG Thor
Hallo.
Ich habe ein Foto von dem Mondeo. Die Lippe sieht man zwar schlecht aber du weiss schon wie das Auto aussieht, musst einfch Mal auf großem Parkplatz unschauen, von den Fords gibt es genug. Wenn du willst kann ich dir ein Foto von Meinem schicken,damit du siehst wie es am Peugeot aussieht.
Was die Beschafung angeht; Schrottplatz! da findest du so etwas bestimmt.
He vielen Dank,
aba wie sieht es mit dem befestigen aus!!!!
Ja kannst mir gerne nen Pic von deinem Pug schicken. THX
LG THOR
Hi !
Habe endlich geschaft Fotos von meinem zu machen.
Also so die Befestigung ist ganz einfach, soweit ich es sehen könnte hat der Vorbesitzer die Lippe einfach von innen mit Schruben an der Originalstoßstange festgeschraubt. Man kann es eventuell festkleben, aber die Schrauben halten bombig und die sieht man auch nicht.
Noch ein Bild
und noch eins
hab noch eine in der Garage vom renault senice sieht sehr nice aus
Bei interesse bitte melden