Peugeot 106 Forum
Problem mit Kabelbaum
Hallo kann mir jemand helfen.
Seit einer woche geht mein Fensterheber und meine elektr. Spiegelverstellung nicht mehr. Nun hab ich die ganze Tür auseinander gebaut und festgestellt das der Stecker der zum innenraum geht kaputt ist bzw 3 Kabel abgerissen sind. Gestern war ich beim Peugeot händler und der wollte sage und schreibe knapp 90 ? für den Kabelbaum. Ich bin aber nur ein AAAAARRRMMERRR azubi und kann mir das net leisten. Könnt ihr mir BITTE weiterhelfen wo ich so einen Kabelbaum billiger her bekomme.
Vielen Dank...... :lol:
Hallo!
Da hst Du wohl leider schlechte Karten. Die einzigste andere Moeglichkeit die ich sehe ist der Schrottplatz bzw. jemand, der sein Auto ausschlachtet. Natuerlich muss doer der Kabelbaum passen und auch OK sein.
Ansonsten kannst Du nur versuchen es zu reparieren, was aber nicht einfach sein wird - die Kabel gehen dort leider immer kaputt, da sie aneinander scheuern.
Gruesse,
Sunny
wie ich dich verstehe, sind die kabel in der tür fräge ja?
evt hab ich das passende für dich.
welche bj etc hatt dein auto
Hallo also ich habe einen Peugeot 106 Baujahr 2000 (Sport )
wäre ja echt super wenn du so etwas da hättest weil wie gesagt knapp 90 ? sind schon ne ganze menge Geld.
Reparieren geht leider nicht da die Kabel direkt am Stecker rausgerissen sind und der Stecker ist ja gepresst. also wenn ihr bzw. du mir weiterhelfen könnt würde ich mich riesig freuen
Also schon mal vielen dank .....
:-D
Hallo
hat eventuell irgendjemand für mich so ein Kabelbaum (wie beschrieben) bzw wo kann ich es kaufen?????
bitte helft mir weiter
.........
dank schonmal ciao Gamehunter :-o
Das könnte dich auch interessieren: