Peugeot 106 Forum
Peugeot 106 springt nicht mehr an.
Moin Leute,
heute morgen sprang mein 93er 1.0 106er wie immer ganz normal an. Allerdings merkte ich während der Fahrt, dass er teilweise kein Gas mehr annahm. Also ich trat das Gaspedal durch und die Drehzahl sank zwar nicht, stieg aber auch nicht. Dann jedoch wurde er langsamer und ich kam zum stehen. Dann ging er aus und seitdem nicht wieder an.
Der Anlasser dreht und die Batterie ist auch geladen. Sprit ist ebenfalls noch da.
Was meint ihr? Ich hätte die Benzinpumpe im Verdacht, aber weiß es nicht.
Über Hilfe und Vorschläge wäre ich dankbar.
Euer Martin
guckst du:
hier
und hier
dann noch hier
und noch hier
gibt noch mehr, aber ich bin zu faul. Hoffe das ist erstmal genug hinweis fürs Erste.
gruß
P.S. Die SuFu ist schon was ganz nettes.
Bringt mich in meinem Fall aber nicht wirklich weiter.
hab wie gesagt immernoch das selbe problem
deiner spritzt bestimmt auch keinen sprit ein
nimm einfach mal den deckel von den runden teil ab, lass wenn anders starten dann müsste der da sprit reinspritzen.
vieleicht liegt es an den korrodierten kabeln ist jedenfalls meine letzte hoffnung, hab heute mal den hauptstecker zur einspritzanlage gezogen da sehen die kontakte so dermaßen gamlig aus, naja werd morgen mal irgentnen kontaktspray kaufen und dann alle kontakte die ich finde mit den zeug behandeln und dann mal sehen ob es geht
Ok, nochmal alles durchgelesen. Eine Frage bleibt: ist es die Lambdasonde oder die Benzinpumpe?
summte es hinten rechst unterm sitzt wenn du die zündung anmachst und dann startest?
Das könnte dich auch interessieren: