Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 106 Forum Peugeot 106 S2 Sport, die zusatz Fernlichter zu Nebelscheinwerfer unrüsten

KaanCee 22.10.2014, 00:38
Hallo,
Ich möchte meine zusatz fernlichter als nebelscheinwerfer umrüsten doch weiss nicht wie.
Ich weiss das das licht anders ist als bei neblis wird aber auch umgerüstet.
wevi 22.10.2014, 09:34
Da brauchst du die Nebelscheinwerfer und den Schalter am Lenkrad musst du tauschen. Bekommste entweder bei Peugeot, Ebay oder beim Schrotti.
KaanCee 22.10.2014, 20:28
Den schalter hab ich schon eingebaut, nur woher bekomme ich auch gleiche runde nebelscheinwerfer nicht nur das, müssten nicht andere kabel verlegt werden ?
wevi 22.10.2014, 23:02
Kabelbaum kenn ich mich jetzt leider nicht aus. Was passiert dennn, wenn du den Schalter drehst und die Nebelscheinwerfer quasi einschaltest. Da mussten die Fernlichter ja dauersaft bekommen und durchgehend an sein oder tut sich da garnix?

Die Nebelscheinwerfer musste suchen, Ebay, Ebay Kleinanzeigen oder frag mal im http://www.small-devils.de/
Forum nach, ob noch einer nen Satz rumliegen hat. Hoffe gibt jetzt kein Ärger wegen dem Link, aber das genannte Forum ist bei den 106er Fahrern ja sowieso bekannt und wird auch aufgesucht.
KaanCee 25.10.2014, 22:12
Ne da tut sich garnichts, die orginalen habe ich in der stoßstange drinnen wenn du die meinst