Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 106 Forum Original ZV 106 II 3-Tür nachrüsten

Sunny 20.07.2009, 19:34
Hallo!

Nunja, sagen wir mal so:
Waeco kann man eigentlich am besten nutzen, wenn man eine komplette Zentralverriegelung incl. derer Steuergeraete im Wagen hat.

An Deiner Stelle waere ich das ganze anders angegangen. Anstatt die Original Peugeotmotoren/Schloesser zu kaufen, haette ich gute Stellmotoren aus dem Zubehoer genommen. Waeco bietet auch solch ein Set an, aber es gibt auch gute(!) des Herstellers der KS2-G Klappschluessel. Der Verkaeufer bei ebay bietet auch im Zubehoer Stellmotoren dazu an. Die Qualitaet ist sehr gut von den Teilen.

Gruesse,
Sunny
Casual_Hg 21.07.2009, 11:11
Okay,

naja, ich denke ich werde die Anlage von "KS2-G Klappschluessel" nehmen, allerdings one Klappschlüssel sondern nur mit FB und ohne Stellmotoren, da hab ich ja schon die originalen, angeblich kann die Anlage diese auch steuern bzw. leifert genügend Leistung um diese auch zu bewegen.

Ich werde alles bestmöglichst dokumentieren und beschreiben um damit vielleicht jemandem zu helfen, der das selbe vor hat.

Nun meine Frage, wo stell ich das rein? Direkt hier in dieses Thema oder wo möchtet Ihr es hin haben?

MfG
106S1 21.07.2009, 16:25
am besten in den reparaturanleitungen!