Peugeot Forum » 106 » Peugeot 106 Forum
Orginalteilenummern für Peugeot 106 zu 2.)3003 zu 3.)693
Peugeot 106 Forum
Orginalteilenummern für Peugeot 106 zu 2.)3003 zu 3.)693
Fahrzeug ID lautet wie folgt:VF31CCDY250552503--------33 kw/45 PS---954 ccm----bei Peugeot existiert eine Liste passend zu der Fahrzeug ID,nur so findet man die passenden Sachen zum Beispiel auf kfz24----lider wird dort nichts herausgerückt------wer kennt sich aus oder Zugang zu den Daten die zu meinem Fahrzeug passen?Material und Arbeitsaufwand werden natürlich entschädigt---ihr würdet mir sehr helfen---weil--vor lauter ATE und Bendix sehe ich keinen Wald mehr---3 Loch Felge--so lautet zum Beispiel die Nummer für den Radbremszylinder hinten beide Bendix---440290/91 vorne dann 92/93 --die Frage ist dann wieder welche Bremsbacken passen dazu?????????????????????????Bremsschläuche sagt der von Peugeot Ate--4800655 und 480661 Schläuche ATE und Zylinder Bendix---kann das sein?oder wollte mich jemand in die Irre führen? Dankbar für Eure Hilfe und Gruss Chris
Hi Chris,
schick mir per PN noch die Schlüssel-Nummern zu 2. und 3 und exaktes Datum Erstzulassung. Falls Du Sie findest, bitte auch die ORGA-Nr.
Ich suche Dir die Teile dann übers Wochenende raus.
Sag noch, welche Teile Du exakt brauchst.
Gruß - Spargel
Hey,zu 2.)3003 zu 3.)693 ID VF31CCDY250552503-----einOrga.Nummer?vielleicht VH268014?no PLAN__Tag der Erstzulassung war der05.09.1991 was mir noch fehlt ist die Nummer der Antriebswelle links--die Achsmanchetten hatten wohl Risse--die Gummiteile direkt hinter der Bremstrommel--schwarz--aber nicht so wichtig-kann ich auch so kaufen---ich sage schon mal Danke an die Gemeinde hier--mehr Aussagen als bei Peugeot---3 mal so teuer wie normal---dann wollen die mir auch noch nen Neuwagen verkaufen---ich will den behalten-----meinen guten---den 106errrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Danke und Gruss Chris
Welche Bremsenteile brauchst Du?
Ich möchte nämlich nicht ewig sitzen und unnötiges Zeugs suchen, das Du dann nicht brauchst.
Gruß - Spargel
Jetzt fehlt mir nur noch die Antriebswelle links--nennt man dann wohl getriebeseitig--gibts wohl auch wieder 2.Danke und Gruss Chris
Hallo Chris,
schau in Deinen E-Mail-Eingang; ich habe Dir die Welle rausgesucht.
Gruß - Spargel
Im Eingang war nichts--bist du so nett und würdest es nochmal probieren? christianbohn@freenet.deDanke und Gruss Chris
Hi Chris,
gerade habe ich die Mail nochmal abgesandt.
Gruß - Spargel
Das könnte dich auch interessieren: