Peugeot 106 Forum
Luftdüsen ausbauen
so. ich nochmal...
will ein paar teile in meiner kiste lackieren.
dazu nun eine frage. wie bekomme ich die lufteinlässe raus, die sich links und rechts am amaturenbrett befinden? wie man die düsen rausbekommt ist mit klar... aber die rahmen in denen die sitzen müssten raus...
dann noch was.... bekommt man die scheibenenteisungsdüsen (sieht man erst wenn man die tür aufmacht und auf die ecke vom a-brett schaut) auch irgendwie raus?
macht mal meldung. danke
Hallo!
Die Düsen im Armaturenbrett sind feste reingesteckt, ggf mit einem breiten Schraubendreher aushebeln, aber unbedingt Stoff oder ähnliches unterlegen, da sonst alles verkratzt!!!
Zu den "Enteisungsdüsen" kann ich leider nichts sagen...
Zum lackieren:
genaz leicht anrauen, ohne kratzer reinmachen, mit Spiritus abwaschen, grundieren, dann erst lackieren und den Klarlack nicht vergessen... so mach ich's immer.
Grüße,
Sunny
also ich meine nur die beiden die sich jeweils am ende befinden. die düsen selbst habe ich draußen (also die die man hoch und runter und links und rechts stellen kann). es geht nur um die rahmen von denen sie gehalten werden (die wo die auf oder zu verstellung drinne is). wenn ich da zu feste mim schraubenzieher drücke, tut sich mein gummi armaturenbrett ja eindrücken. kommt zwar wieder raus aber die dinger sind immer noch drinne...
wenn du die selben rahmen wie ich gemeint hast bitte ich dich um ne rückmeldung sunny... danke...
achso. zum lackieren von kunststoffteilen brauche ich keine anleitung mehr. hab ich schon öfter gemacht... trotzdem vielen dank...
als ich das das erste mal gemacht hab, habe ich direkt nachdem die grundierung drauf war die farbe und den klarlack draufgeballert. das war mal was tolles. hatte den ultimativen gummilack. :-)
war aber zum glück nur mein rasierer... musste halt alles abkratzen und neu machen. bin halt zwei tage lang mim bart rumgerannt aber egal :-D
Hab ich auch gewollt...
...dann fielen mir die Steifhalter von den 2 mittleren Lüfter in die Schacht...hah! Seitdem sind die nur noch in der Höhe verstellbar. Die Richtungs-Flossen hab ich draussen gelassen. Sieht besser aus. Wackelt halt ein bischen. :-D
Ich lass es aber net so. Ich will mal sehen wie das zeug lackiert aussieht. Will auch nicht so viel lackieren.
Zeig mal!
C ya...
wenn ich meinen motor wieder zusammen habe und alles wie ne eins läuft fang ich mit dem lackieren an. wenn die kiste fertig ist mach ich mal bilder... naja was heißt fertig... fertig isser erst wenn n käfig drin ist und zwei schalensitze und der himmel und boden mit leder bezogen sind.... aber naja das dauert noch.... :-(
Mr. T(ee)??????????
Ein 106er!!!!!!!!!
!!!TIGHT!!!
Mach schoen viele Photos!
So wuerde ich auch gerne enden...
Das könnte dich auch interessieren: