Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 106 Forum keine Leistung?

Andy1984 09.01.2007, 15:57
Hallo Leute!
Ich habe das Gefühl, als ich meinen Wagen ein paar Tage stehen hatte und jetzt gestern wieder auf die Autobahn gefahren bin, der keine Leistung gebracht hat. Ich hab den jetzt nicht extremst getreten, aber die Beschleunigung (was so 45PS hergeben) war nicht so "gut", wie sonst immer.
Heute war ich dann wieder unterwegs und es ging dann wieder. Und es war ja nicht wirklich kalt die letzten Tage, wo ich sagen würde, dass das daran gelegen haben könnte.
106S1 09.01.2007, 16:26
Also die 45Pser sin anfällig was das unterdrucksystem an geht!
schau dir alle leitungen an. die an dem ansaugkrümmer zum Bremskraftverstärker, die 2 am luftfilter gehäuse und die die sich unten an der ansaugbrückebefindet. ob sie richtig sitzen und keine risse oder ähnliches haben.
Big-Daddy 10.01.2007, 17:01
das gleiche prob hab ich an meinem 106 mit 75ps. der will meistens auch nciht so richtig, habe alle schleuche durchgechekt auf ihr dichtigkeit, alles ok.
hab auch schon ohne kat versucht. da tuht sich nix.
was kann das bei dem motortyp sein?
Andy1984 14.01.2007, 21:34
Keine Ahnung, ob es damit zu tun hat. Aber heute, ich fahr ein paar Meter, da röhrt mein Auto, als sei der Auspuff aufgebohrt.
Also Auspuff kaputt... Kommt beim Beschleunigen, wenn's am lautesten ist, keine Leistung.
oligopol 15.01.2007, 23:55
sounds eindeutig :hammer: