Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 106 Forum Kein Durchkommen

Unbekannt 15.11.2007, 13:08
Ja, da habe ich auch nen Gummistopfen, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust ein etwas dickeres Kabel durch die Spaltmaße zu quetschen und dann da die Verkleidung zu durchbohren.

Und in der Nähe des Bremskraftverstärkers habe ich auch nichts gefunden, wo ich ein dickeres Kabel für eine Endstufe durchlegen könnte.

Werde also doch bohren müssen.

Ich bohre dann wohl hier:

http://s5.directupload.net/images/071115/ssb333z6.jpg

Und komme dann da in der Gegend des Handschuhfachs raus.

Oder Spricht da irgendwas gegen?
Space85 15.11.2007, 15:05
also bei mir geht das kabel durch gar keine bohrung! also die batterie ist ja eh auf der fahrerseite, von dort aus einfach gut versteckt(bin mir nicht ganz sicher ob ich unter dem kotflügel oder oben drüber entlang bin, aber man sieht das kabel nicht, ist auch absolut nicht fummeliger als sonst!!!!!!) einen weg in den Türzwischenraum suchen und ab dusch das gummi ist echt einfach! wenn ich beim auto bin mach ich nen foto, dann siehst dus....

grüße
Unbekannt 16.11.2007, 13:47
Space85 schrieb:
also bei mir geht das kabel durch gar keine bohrung! also die batterie ist ja eh auf der fahrerseite, von dort aus einfach gut versteckt(bin mir nicht ganz sicher ob ich unter dem kotflügel oder oben drüber entlang bin, aber man sieht das kabel nicht, ist auch absolut nicht fummeliger als sonst!!!!!!) einen weg in den Türzwischenraum suchen und ab dusch das gummi ist echt einfach! wenn ich beim auto bin mach ich nen foto, dann siehst dus....

grüße
Ja, schon klar, nur wie bist du bitte in den Innenraum gekommen?

Ich finde keinen Weg zwischen Gummistopfen und Innenraum, da ist alles mit Dämmmatten und Verkleidungen zu.
Space85 16.11.2007, 13:55
ist nicht schwer, zieh vorsichtig die Türgummis nach oben( sind nur aufgesteckt) dann siehst du so klammer an denen der teppich fest ist! jetzt einfach die klammern mit nem schraubendreher "öffnen" und den teppich weggziehen! da kommt etwa auf der gegenüberliegenden seite von dem außen gummi stopfen der auf der innenseite....

jetzt einfach weiter das kabel unter den teppich packen und die klammern wieder fest machen.....so gehts in den kofferraum recht leicht!

die forensuche hilft zum thema....habe grade erst einen tread dazu gepostet gehabt!

greetings
Unbekannt 17.11.2007, 16:37
Tut mir Leid, aber ich komme da nicht durch ohne das Armaturenbrett da unten abzubauen.
Wenn ich die Türgummis abziehe hab ich Blech, und direkt daneben Plastik, ohne irgendwelche Klemmen.

Wär der Stopfen auf Teppichhöhe wäre das ja alles kein Problem, aber der ist genau neben dem Sicherungskasten.
Unbekannt 20.11.2007, 16:09
Habs geschafft.

Hätte einfach mal direkt was weiter unten gucken sollen :hammer: