Peugeot 106 Forum
Instrumente für A-Säule
Hallo Peugeotfreunde !,
ich wollt nur wissen, ob Instrumente in der A-Säule erlaubt sind. Ob die dann auch unter der Fahrt an sein dürfen, oder ob man die wieder ausmachen muss.
Schöne Grüße euer
CsnOfDth 8-)
Hi,
die kannst dir dranmachen!
Dafür brauchst keine ABE oder sonst was. Sind erlaubt!
Wenn du Instrumente drin hast, kannst die auch an haben, logo ;-)
Darfst da nur keine blinkenden total verrückte Leuchtmittel dran haben^^
Gruß Andreas
Super danke dir.
weil ich hab die auf ner internetseite von der Schweiz gesehn, steht dran speziell für Peugeot 106. Ich hoff nur die schicken auch nach Deutschland, oder weißt du noch ne Seite?
Schöne Grüße
CsnOfDth 8-)
Dann zeig uns mal die Seite
Hi,
kein Ding :-)
aber außer diesen "universellen" Möglichkeiten kenne ich keine Bezugsquelle von spezifischen Instrumentenhalterungen für den 106´er, sorry.
Gruß Andreas
Kann ich schon machen^^ Aber erst kauf ich mir die, nicht dass ich keine mehr bekomm.^^
CsnOfDth 8-)
Auf der Seite www.reichhard-motorsport.com/ findest du auch unter elektrik--> Zuastzinstrumente auch spezielle halter für den 106er gibts für links und rechts. Wird einfach gegen die Originalen A-Säule Abdeckungen getauscht. Gruß
Hey danke dir schau ich gleich ma an. Ich hoffe die sind günstiger.^^
Schöne Grüße
CsnOfDth 8-)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa genau das brauch ich.
Und der Preis is hammer die aus der Schweiz hätten 100 ¤ gekostet und links und rechts voll cool.^^
Peusche ich danke dir. Danke, danke.
Schöne Grüße
CsnOfDth 8-)
Nicht zu danken dazu ist ein Forum ja da
ausserdem hab ich mit den dingern auch schon lange geliebäugelt :-D bisher bin ich jedoch noch mit meinem Fahrwerk beschäftigt. Welche Zusatzinstrumente willst du nehmen? Ich werde mir warscheinlich Öltemperatur, Wassertemperatur, und Voltmeter nehmen. Die von VDO sollen sehr genau sein, RaidHP sehen sehr gut aus genau müssten die auch sein.
Das könnte dich auch interessieren: