Tikkinger
20.02.2021, 03:45
Habe mich extra hier im Forum angemeldet, um diese Frage zu stellen.
Wir haben einen 106er Bj 96 1.1 60ps 4loch.
Jetzt wollten wir den Bremszylinder hinten links wechseln, bekommen es aber nicht auf die Reihe die Trommel wieder auf die Bremse zu setzen.
Ich kenne es vom Mercedes und BMW, dass diese dafür zurück gestellt werden muss. Jedoch finde ich ums verrecken das dafür notwendige Rädchen nicht.
So wie ich das verstehe, habe ich auf der linken Seite der Bremse eine Platte, die am unteren Ende mit Zähnen einrastet. Wenn ich diese nach aussen verschieben kann, also gegen die Zähne, sollte sich die Bremse doch zusammenziehen und ich könnte die Trommel aufsetzen.
Nur sehe ich einfach nicht wie das funktionieren soll.
Wer mir da genau sagen kann wie ich vorgehen muss, würde mir enorm helfen.
Auf youtube findet man nur andere Modelle, und aus anderen Forenbeiträgen werde ich nicht schlau, da die das Problem nicht behandeln, bzw. Ich einfach das Teil nicht finde an dem ich fummeln soll.
