Peugeot 106 Forum
HILFE: Kaefig & Motorisierung!
Hey Leute...
Muss gucken das ich was aus mein PUG mache oder es heist ab in den Autohimmel: Schrottpl! :-o
Kann mir jemand sagen wo ich einen Kaefig herbekomme?
Will staerkere Bremsen, Motor (+folg. Turbo wenn moeglich/noetig)...also alles.
Bin gespannt wie's mit der Motoraufhaengung aussieht...
NUR ICH FIND NIRGENDSWO EINEN KAEFIG! Vielleicht wegen der Ami-Tastatur (ae,ue,...)?
Gebt mir Preise und Orte! Herstellernamen und Empfehlungen!
SCHNELL...sonst muss ich mir doch einen 406er fuer 6.000 holen...eigentlich kein bock drauf. Zu gross...und teuer...
Thx,
:-? ex TuNeD
Hallo Tuned,
Also am besten du suchst im Internet nach Überrollbügeln, dann kommst du auch auf Seiten mit Käfigen
Ein beispiel, das ich für Dich gefunden haben
http://www.wiechers-sport.de/
Aber Gutmann musste soetwas auch haben
Nachtrag bei eBay habe ich auch folgendes gefunden
http://cgi.ebay.de/Uberroll-Kaefig-f...QQcmdZViewItem
Tach mei gudda!
Schaumal hier:
www.sandtler.de
und hier:
http://www.ecosse-peugeot.co.uk/
Mfg Otis
kauf dir am besten nen käfig von wiechers.
die sind extrem passgenau.
lass am besten die finger von omp. das ist die größte scheiße. die sachen die die haben passen nie. da kommts schonmal vor, dass man den käfig stundenlang zurechtflexen muss.
mfg 15at170mod
Thx für die Linx und Angaben!
Ich hoffe ich bin richtig!
Ich habe irgendwo hier gehört (is ne weile her) das ich nicht einfach so PS in mein 60PS PUG reinklatschen kann weil sich der Rahmen verziehen kann. Wenn das stimmt kann ich doch alles mit nem Käfig umgehen, oder?
Noch ne Frage ist: Gibt es irgend welche andere schwerwiegende verschiedenheiten (ausser verstrebungen/versteifungen) zwischen mein Rahmen und der eines stärkeren 106er?
(NUR RAHMEN! Also fang nicht an mit Bremsen, Verkabelung, usw.)
HELP! Pug In Not!
jap gibt es. die querlenker vorne sind beim normalem 106 zum XSi verschieden. also müsste der rahmen auch anders sein.
genau weiß ich das nicht, weil ich noch nie 2 zum vergleich nebeneinander stehen hatte.
noch was. geb deinen umbaugedanken am besten auf. das ist der größte schwachsinn, den man machen kann. die umbaukosten sind einfach viel zu hoch. kauf dir doch am besten gleich nen 106 XSi mit 105 ps. sind zwar selten aber diese woche donnerstag wird einer für zehn tage in ebay angeboten.
mfg 15at170mod
jo das stimmt der querlenker is anderst die alten modelle haben teilweise keine stabis vorne (kommt auf die ps an) aber der rahmen ist im wesentlichen gleich da gibt es keine unterschiede ich mein du wirst mit mehr ps den rahmen wohl kaum verziehen kannst dir höchstens die spur versauen wenn du zu extrem duch kurven fährst
mfg
naja. das blöde ist, dass er dann keine stabbis hat. und das wird er ganz schön merken.
mfg 15at170mod
Ey Leute,
Ihr seid klasse!
Aber frage:
Wenn ich mein PUG repariere, wieviel PS waere in etwa noch sicher ohne die XSi stylez? Also mit Kaefig usw.
Nicht das ich mir das alles einbaue und zum schluss sowieso nur bis 100PS steigern koennte.
Thx, bleib tight!
MfG
TuNeD
Das könnte dich auch interessieren: