Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 106 Forum Habt ihr auch ne private Mail bekommen?

Peugeotheizer 10.08.2016, 12:37
Hallo hab hier gerade eine Nachricht vom User....Wegen einer Studie des 208...Habt ihr auch sowas bekommen?
termite 10.08.2016, 12:49
Nö.

Gesendet mit dem altbewährten Nokia 6310i
DocHifi 10.08.2016, 13:19
Hier auch auch Nö.
Peupa205 10.08.2016, 13:21
Auch nö bei mir.
wevi 10.08.2016, 20:34
Ne aber wenns die umsonst gibt, dann sage ihm, dass ich auch einen nehme

Mal ne Woche nen Test im Hardmode bei mir, danach ist der Wagen richtig schön eingefahren :P
Schrauber 60 10.08.2016, 22:06
Nö,
und Testfahrer mache ich nicht, sonst ist der gleich vom Markt wenn ich nörgle.
DoKo 10.08.2016, 22:24
Auch ein klares Nein!
Ich wäre aber ABSOLUT vorsichtig auf irgenwelche Links der Mail zu klicken oder gar Daten weiter zu geben!
Bitte nenne uns doch mal den genauen Absender der Mail!
Bitte wenn geht die Informationen der Mail! (Bei Web.de das kleine "i" neben Datum und Uhrzeit! Inhalt kopieren und hier mal einstellen)
Auch den Inhalt der Mail gern mal hier einstellen!

Zur Zeit gehen viele gefälschte Mails rum...
Erst letztens bekam ich eine Mail meiner Frau... Zumindest stand Ihr Name da! Absender war eine dupiose Website...
Dazu kam noch das die Mail an sämtliche Bekannte meiner Frau weitergeleitet wurde! Und Sie sich jetzt Dumme Fragen stellen lassen muss... :-/
Lieben Dank
Rostigernagel 10.08.2016, 23:10
Nabend,

Mfg Rostiger
Peupa205 10.08.2016, 23:54
Oder zu viele Sexseiten besucht ????
Peugeotheizer 11.08.2016, 02:03
Private Nachricht
Zurück zu den Nachrichten

MeStHKM:
09.08.2016 15:30
Autosudie P 208
Hallo Peugeotheizer,

ich suche Besitzer des aktuellen Peugeot 208 (EZ 2013 und neuer) für eine Autostudie und habe dich über das P 208 "unterforum" gefunden.

Ich würde dich gerne zu einem größeren Automobil-Marktforschungsprojekt einladen, das dazu dient ein neues Produkt zu entwickeln.

Du würdest dann an 3 Teilen der Forschung teilnehmen:

1. Ein Online Tagebuch (in der Zeit vom 19 – 29. August), in dem du die Nutzung deines Autos protokollierst,

2. Eine Gruppendiskussion in Frankfurt am 28. August, die ca 3 Std dauern soll und

Teil 3. Vergleichende Fahrzeugbewertung und Workshop (8. – 11. September, in Trebur) bei dem auch ein dynamischer Fahrtest durchgeführt werden soll.

Das Online Tagebuch kann von überall aus geschrieben werden, nur für die Diskussionsrunde und den Workshop müsstest du vor Ort in Frankfurt bzw Trebur sein. Das lohnt sich natürlich sehr wenn die Anfahrt nicht allzu lang ist.

Für diesen ganzen Aufwand bieten wir dir Möglichkeit aktiv an der Entwicklung neuer Fahrzeuge teilzunehmen und, wenn das nicht reicht, natürlich auch eine Entschädigung in Höhe von 400€

Wenn du gerne mehr Informationen haben möchtest, kann ich dir eine ausführliche Einladung per Mail schicken oder wenn du sogar direkt schon teilnehmen willst, dann melde dich doch bitte direkt bei uns bzw meiner Kollegin:
Tel.: 040 / 609 94-111 oder 0176 / 57 213 227 oder E-Mail: friederike.hobusch@hkmhh.de

Wir sind ein reines Marktforschungsunternehmen und werden zu keinem Zeitpunkt versuchen dir etwas zu verkaufen o.ä.

Ich hoffe ich habe dein Interesse für unser Projekt geweckt und, dass du dich als Testperson bei uns meldest

Viele Grüße
Melu von HKM Hamburg

Besuch uns gern vorab auf www.hkmhh.de