PeugeotSportTuner
22.06.2014, 20:34
Hat Peugeot früher diese hässlichen Wegfahrsperren standardmäßig eingebaut, also vom Werk aus? Oder wurden diese nachträglich Nachgerüstet?
Hat Peugeot früher diese hässlichen Wegfahrsperren standardmäßig eingebaut, also vom Werk aus? Oder wurden diese nachträglich Nachgerüstet?
Mahlzeit,
gibt beides, aber nicht mehr an unseren Fahrzeugen. Die scheiße hat Spezie rausgeschnitten. Und ….. keine Probleme mehr.
frage aber nicht wie, ich keine Ahnung von Strömlingen
Ja ich weiß ja wie man das trennt und alles, die Elektronik im Auto macht mir genau wie die Mechanik keine Probleme, aber diese Dinger sind unnötig, Danke der schnellen Antwort![]()
Nabend,
bei mir gibts weder das Tastenfeld noch die Schlüsselgeschichte....aber auch viele 106er MK1 hatten das tastenfeld....ich kenne nur glaub 3user die das nicht hatten.
beim Tastenfeld ist das einfach: code eingeben und motor starten....dann tastenfeld ab, und bis zum nächsten batterie abklemmen hat man keine wfs mehr.
Beim schlüssel gehts nicht so einfach, da schrieb "sub" im anderen Pug forum was dazu...ich selber kenn mich mit den stg ansich nicht so aus.
Mfg Rostiger
Genau, so war es mir auch bekanntJoa dann frage ich morgen mal unseren Techniker ob ich das mit dem ausbauen kann
sollen ja recht empfindlich sein
aber mein Vater sagte auch "solange du nicht eine Bank ausrauben und schnell abhauen musst, ist das Ding doch recht ok" Aber peinlich dass welche aus meiner Berufsschulklasse fragen ob das ein Telefon sei.... Diese unwissenden...